Silvia läuft mal auf und mal auf 3 Zylinder!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Vieleicht beim avcr das Kabel des Einspritzsignals falsch angeklemmt?

Und wie Wallerio schon sagte Einspritzventil hat 12V Dauerplus bei Zündung an und wird mit Masse getaktet.
Mfg Marc
Image

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

hab ja das Kabel auf rpm gelegt und nicht auf injector also schliess ich dass mal aus.
Es ging ja gestern nachmittag zwischenzeitlich mal wieder ist irgendwie komisch, ich denk dass ich irgendwo einen Kabelbruch oder ähnliches habe.
So langsam macht das mit der silvi auch keinen Spaß mehr.
Hat denn einer zufällig noch ein S15 Einspritzventil, falls es defekt sein sollte?
edit:
Hab sie gerade angemacht und bin ne Runde gefahren, heute ist wieder alles Ok als wenn nie was wahr!

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Hallo,

da du ja in Verbindung mit AVCR am ECU.Kabelbaum rumgewackelt hast, würde ich dort den Fehler suchen. PIN 101 am S14a

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Wenn ein Multimeter hasch, mess am Stecker vom EV die Spannung (gegen Masse, Zündung ein), dann wackel am Kabel bzw. bieg es in verschiedene Richtungen. Wenn die Spannung einbricht (0V), darfst dein Kabelbruch suchen... :rolleyes:

Kontrolier auch, ob das Kabel eingequetscht oder aufgescheuert ist!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:eek: gut da sich gefragt hatte!!! Man lernt nie aus...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,