Nismo SuperCoppermix Kupplung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Hab ja auch die Nismo Super Copper Mix Clutch verbaut (seit ca. 2 Wochen) und mittlerweile denke ich ist sie bestimmt schon gut eingefahren ;)

Aber ich finde so gross ist der Unterschied zu Serienkupplung auch wieder nicht, besser gesagt wenn man sich an den leicht veränderten Schleifpunkt (etwas härter und deutlich weiter unten) dann merkt man kaum noch einen Unterschied. Im Stand dreht das Auto schon viel besser hoch, aber beim Fahren finde ich, dass der Unterschied sehr klein ist.

Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator

Post by Brazo200SX »

@ cronnos

das is nur was für weicheier ;D

@ps

ok...mal abwarten bis se eigefahren ist (kann sich nur noch um monate handeln :sauer: )...
Mfg, Brazo

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

PS wrote:Im Stand dreht das Auto schon viel besser hoch, aber beim Fahren finde ich, dass der Unterschied sehr klein ist.
Merkt man denn die leichtere Schwungscheibe wenigstens im 1.+2. Gang oder eher doch nicht?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

würde mich mal Interessiern ob der PS-Verlust durch ne Kupplung gemindert wird...Leistungsdiagramm....!!!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

PS
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by PS »

BenniHeinich wrote:würde mich mal Interessiern ob der PS-Verlust durch ne Kupplung gemindert wird...Leistungsdiagramm....!!!
Wenn ich es in den nächsten 10 Tagen schaffe den Bereich der Turbodichtung dicht zu kriegen gibt's ende Monat für mein Auto ein neues Leistungsblatt mit allen meinen Mods (Stage3 inkl Nismo Clutch und LSD)