Böse Überraschung beim TÜV
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ja vielleicht hier im forum nicht. aber wenn sich ne heisse schnalle mit tiefem ausschnitt und kurzem rock in den motorraum räkelt und fragt ob hier wer saugende geräusche hört dann weisste bescheid :lach:MadMax wrote:rein-rs-power wrote:...Ich hab aber auch einfach das Gutachten hin geknallt und gesagt, dass ich Eintragungen habe.
Frauenbonus beim TÜV...
:lach: hattest du nicht mal so laut geschriehen das es diesen "Frauenbonus" (damals etwas anders genannt ;D ) nicht gibt :rolleyes:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
na da kannste froh sein, das es auch hässliche weiber gibt. sonst wärste mit der einstellung schon pleiteMadMax wrote:na mir musste das nicht sagen, bin da auch sehr parteiisch, wer Titten hat (die wohlgeformt, straff und nicht zu alt sind) bekommt mehr fürs gleiche Geld - so will es das MadMax´sche Gesetz :lach:

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Also, war heut beim TüV und habe alles bestanden. Musste eben den Lufi Kasten wieder einbauen, sonst nichts. Also Fächerkrümmer+Downpipe sind nicht aufgefallen, Catback wurde angesprochen und der Prüfer gab sich mit einem ABE (Herkunft unbekannt) zufrieden, Silencer war drin und Sound war total unauffällig. AU habe ich auch nur mit dem Hauptkat problemlos bestanden ;D
Aber eins verstehe ich nicht, beim alten Fahrzeugschein standen die BBS Felgen + Reifengrössen mit dabei, doch beim neuen Schein steht nur 205/55 R16 dabei. Drunter sind zwar BBS Felgen aufgeschrieben, doch ohne Bereifung und die Prüfung wäre daran fast gescheitern, doch dann fand ich Eintragung von Distanzscheiben wo die Bereifung nochmals draufstand.
Also bei Polizeikontrolle könnte es theoretisch auch dumme Fragen geben. Was kann man denn da machen?
Aber eins verstehe ich nicht, beim alten Fahrzeugschein standen die BBS Felgen + Reifengrössen mit dabei, doch beim neuen Schein steht nur 205/55 R16 dabei. Drunter sind zwar BBS Felgen aufgeschrieben, doch ohne Bereifung und die Prüfung wäre daran fast gescheitern, doch dann fand ich Eintragung von Distanzscheiben wo die Bereifung nochmals draufstand.
Also bei Polizeikontrolle könnte es theoretisch auch dumme Fragen geben. Was kann man denn da machen?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Es wird im neuen Schein immer nur noch Standardgröße eingetragen.
Weil aber alle Behörden miteinander vernetzt sind kann auch die Rennleitung abfragen was in Deinem alten Schein eingtragen war.
Das sollte aber auch der Prüfer wissen und diese Daten abfragen können.
Weil aber alle Behörden miteinander vernetzt sind kann auch die Rennleitung abfragen was in Deinem alten Schein eingtragen war.
Das sollte aber auch der Prüfer wissen und diese Daten abfragen können.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee