Windschutz für die Fenster bei RHDJapan

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

BlackBetty wrote:ich hab die teile bei mir in der wohnstube liegen... die gibts recht preiswert in england, hab glaub ich irgendwas um die 50 pfund für ein paar gebrauchte und versand bezahlt.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

75 Euro für ein bischen gebrauchten Chinaplastik ist für Dich preiswert? Die Dinger gabs in der DDR für den Trabbi bestimmt für "Gefühlte" 3,99Euro. Die haben doch nichtmal den Wert einer Zigarettenschachtel ... :rolleyes: ... ich meine für 10Paar bekommst Du eine Nürspec oder gebrauchten Satz OZ F1 18" Felgen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du Verrückter! Aber mich anmachen, weil ich eine Z-Edition mit unter 50tKm gesucht habe :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :P
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Toto wrote: ich meine für 10Paar bekommst Du eine Nürspec oder gebrauchten Satz OZ F1 18" Felgen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

spookyghostrider wrote:
Toto wrote: ich meine für 10Paar bekommst Du eine Nürspec oder gebrauchten Satz OZ F1 18" Felgen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Image

... Du wirst es los ... IN 18 JAHREN! :grindev:
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ich kann nicht mehr, die Bilder vom @Toto sind erste Sahne... Image :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Toto wrote:75 Euro für ein bischen gebrauchten Chinaplastik ist für Dich preiswert? Die Dinger gabs in der DDR für den Trabbi bestimmt für "Gefühlte" 3,99Euro. Die haben doch nichtmal den Wert einer Zigarettenschachtel ... :rolleyes: ... ich meine für 10Paar bekommst Du eine Nürspec oder gebrauchten Satz OZ F1 18" Felgen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du Verrückter! Aber mich anmachen, weil ich eine Z-Edition mit unter 50tKm gesucht habe :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :P
logisch kann man sich drüber lustig machen, vielleicht auch zurecht, aber die dinger waren im zubehör (international) damals schon nicht ganz billig und in deutschland ist mir eigentlich kein sx damit bekannt. dem einen gefällts halt, dem anderen nicht. habe erklärt welchen sinn sie haben und deshalb hab ich sie mir gekauft (frischluft durch offenes fenster, aber trotzdem geschützt).

im übrigen hab ich gerade nochmal nachgeschaut, habe mit versand 45 pfund bezahlt, das war ein top angebot in england (normal dort 60-80 pfund) und auch in den usa kosten sie lockere 130 USD... beides noch ohne versand.

ich bin jedenfalls glücklich damit und das is wohl die hauptsache (freut mich doch riesig wenn ihr sie scheisse findet, bleib ich wenigstens der einzige in deutscland damit) :D
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Toto wrote:
spookyghostrider wrote:
Image

... Du wirst es los ... IN 18 JAHREN! :grindev:
Image

^^ Ist übrigens auch JDM!!! :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !