japanische scheinwerfer einstellen
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich hab mir mal von jemandem ein paar "Bleche" fräsen lassen, kann damit jedoch nichts anfangen da der TÜV von mir Scheinwerfer mit E-Zulassung sehen will...
Für meinen Unkostenbeitrag kann ich die hergeben, sofern ich sie wieder finde...
Für meinen Unkostenbeitrag kann ich die hergeben, sofern ich sie wieder finde...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

@Spion Da gibt es so ein netten Stellmotor am Scheinwerfer, der ja auch vom Innenraum verändert werden kann, wenn ich mich jetzt recht erinner, ist an diesem Stellmotor eine Stellschraube und da kannst das machen.
Aber wieso willst da selbst was einstellen, ich fasse das nicht an, wenn ich eine Glühlampe gewechselt habe, geht es ab in die Werkstatt, bleibst schön sitzen im Wagen und die stellen dir das für umsonst ein und gut ist.
So mache ich das zumindest :ja:
Aber wieso willst da selbst was einstellen, ich fasse das nicht an, wenn ich eine Glühlampe gewechselt habe, geht es ab in die Werkstatt, bleibst schön sitzen im Wagen und die stellen dir das für umsonst ein und gut ist.
So mache ich das zumindest :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
einfach XENON einbauen und dann viel spaß beim blendenSpion wrote:Danke für die Antwort.
Denke mal das das Licht schon fast richtig eingestellt ist. Stelle mein Licht aber lieber selbst so ein wie ich es möchteWenn ich sehe wie mich einige Neuwagen blenden so kann ich am SX garnicht die Scheinwerfer verstellen, dass ich so andere blende.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!