Drift Training ??

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

Ja, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe würd ich mich wohl darum kümmern...

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Es gab auch schon mal was am Airport Weeze, da wollt ich auch mal hin, waren wohl aber letztens zu wenig Interessenten :-/
http://driftforum.de/viewtopic.php?t=55 ... ight=weeze
Ups, hat TG ja schon am anfang geschrieben..
Franky@hsk wrote:Wir haben hier schon ein paar abgelegen Strecken wo nachts keine Sau herfährt und man niemanden stört oder gefährdet. Aber man ist halt so sehr damit beschäftigt auf sein Umfeld zu achten und nicht abzufliegen das man sich kaum noch auf seine Fahrtechnik konzentrieren kann.
Wo ist den deine Hausstrecke ?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

Das Sauerland hat viele schöne Strecken.....

war_Spider
Einsteiger
Einsteiger

Post by war_Spider »

ioch wär auch dabei das zu lernen um auch bizle sicherheit drin zu haben den FC zu fahren

problem is beim bremsen bricht der FC genauso aus wie beim gas geben in der kurfe :(

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

man Bremst ja auch nicht in der Kurve, das macht man vor der Kurve ;) :-P

Gruß Martin

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

Genau....VOR der Kurve bremsen.....Wahlweise vorne oder hinten etwas mehr.... ;)

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Was kostet den so ein Training in etwa??
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

war_Spider
Einsteiger
Einsteiger

Post by war_Spider »

schlaumeier und was is wenn du merkst du bist viel zu schnell in der kurfe .... warten bis man hinter der kurfe is mit bremsen... wenn man scho den acker mitgenommen hat oder ne mauer?

:rolleyes:

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

Also ein trainig in Form eines Lehrgangs mit Instruktor, Mittagessen, Theoriestunde, usw kostet am Nürburgring 250,- pro Person. Training nur mit eigenem Wagen.

Die Lehrgänge am Sachsenring haben Unterschiedlich Preise. Da gibts auch Gruppentickets usw. Dort kriegt man aber auch ein Auto gestellt wenn man möchte.

http://www.sachsenring.de/index.php?id=117

Die "freien" Trainigs die gelegntlich organsiert werden sind auch unterschiedlich. Meißt liegen die so bei 150 - 250 eur am Tag. Dann aber einfach nur freies fahren. Aber an so einem training habe ich noch nicht teilgenommen. Kann ich nicht so viel zu sagen...

dazu kommen halt Nebenkosten wie Sprit, Verpflegung und das was am Auto verschleißt oder kaputt geht... :D

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger

Post by Franky@hsk »

schlaumeier und was is wenn du merkst du bist viel zu schnell in der kurfe ....
Downshift -> Vollgas -> Gegenlenken !! ...dann cool bleiben und so tun als war es so geplant.... :D :D