Kennt jmd. diesen 200SX ? PLZ 75443

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Post by wizard »

hab den s14 mit nem kollege angeschaut .
naja viele gebrauchsspuren kratzertechnisch :D
motor sieht rumgebastelt aus die dichtmasse drücks neben dem ventildeckel rauß .

mh naja ich würde ihn nicht kaufen ist nicht gerade gepflegt und für das geld naja .

probefahrt war ok alles wie es sein sollte .
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

so edit:

Den Besitzer hab ich mal auf der Straße angehalten :) hat mir dann erzählt, daß der Wagen bei der Autobahnpolizei in Karlsruhe gefahren wurde und dort ein Motorproblem hatte! (macht Sinn, wenn die den Wagen immer nach ner Verfolgung glühend abstellen)

Aus diesem Grund wurde der an den Freund vom jetzigen Verkäufer abgegeben.

Ich fand den Wagen damals echt hübsch ;)

Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Combo
Registriert
Registriert
Posts: 15
Joined: 12.05.2005, 23:36
Location: Stuttgart
Contact:

Post by Combo »

ach georg du kennst dich einfach aus im Umkreis von der ZAHL (7) echt krass :P ich musste schwer überlegen habe ihn aber glaub ich noch nie gesehn
--- Bösözoku Street Gang ---

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Ich auch nicht bis vor 3 Monaten ;) hab mich mit dem Golf quer vor die Kiste gestellt :lach: der is aus Aize!

Dachte, so ein junger Typ muss bestimmt im Forum aktiv sein, isser aber nicht... und wollte er nicht, weil er den Wagen eh verkaufen wollte (Familie und so)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Combo
Registriert
Registriert
Posts: 15
Joined: 12.05.2005, 23:36
Location: Stuttgart
Contact:

Post by Combo »

find es aber interessant das die Autobahnpolizei den gefahren ist, besonderst noch in karlsruhe weil eigentlich würde es sich wirklich am stuttgart oder pforzheimer kreuz lohnen aber die haben den sx glaub auch dementsprechend zugerichtet... :rolleyes:
--- Bösözoku Street Gang ---