Ist der S14/S14a für euch ein zuverlässiges Auto?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Keine Probleme von 33-95tkm die nicht irgendwie selbst verschuldet waren.

Springt immer sofort an .....

Nur eine defekte Zündspule wurde von Nissan nicht entdeckt, sogar als ich sie hab durchmessen lassen nicht. Ansonsten alles super mit dem Wagen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Find das Auto auch sehr zuverlässig. Nie großartig Probleme damit gehabt.

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

bin letztes Jahr 7000 km gefahren, des einzige was war, war n poröser Benzinschlauch. Also nix großes

bin sehr zufrieden :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Es gab kein besseres Projekt als die Silva....trotz einiger Komplikationen und oft nen leerer Geldbeutel.....( nur auf Tuning bezogen ) war sie immer zuverlässig.....mal ne Kaputte Wasserleitung vom Turbo....sonst alles TOP!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

mauli

Post by mauli »

Fahre meinen jetzt seit 13 Jahren und 150000 km, hatte bisher keinerlei größere Probleme.

Alles nur Verschleißteile und allgemein altersbedingte Wehwehchen.

Alles noch im Originalzustand.

Eine treuere Begleiterin hinsichtlich fahrbarer Untersatz kann man sich nicht wünschen.

Von mir bekommt mein Baby volle Punktezahl!!!

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

ich besitze meinen wagen jetzt schon 1 jahr und effective bin ich mit dem wagen 1000km gefahren ansonsten war er nur kaputt :P hahaha

also meine statistik is noch net gut. aber in den naechsten jahre werde ich das andern ! haha
gone

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

jdmsingapore wrote:ich besitze meinen wagen jetzt schon 1 jahr und effective bin ich mit dem wagen 1000km gefahren ansonsten war er nur kaputt :P hahaha

also meine statistik is noch net gut. aber in den naechsten jahre werde ich das andern ! haha
Das hing ja aber weniger mit dem Wagen zusammen, dass es so lang gedauert hat, oder? :D

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

XeNoN wrote:
jdmsingapore wrote:ich besitze meinen wagen jetzt schon 1 jahr und effective bin ich mit dem wagen 1000km gefahren ansonsten war er nur kaputt :P hahaha

also meine statistik is noch net gut. aber in den naechsten jahre werde ich das andern ! haha
Das hing ja aber weniger mit dem Wagen zusammen, dass es so lang gedauert hat, oder? :D
naja von seiner sicht hing es am auto :D haha
gone