Scheiben Tönen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Re: Scheiben Tönen

Post by Akita »

jo die sind geklebt wie alle Scheiben im S14. Und wichtig die Stoppen zur Fixierung, die was beim Rausschneiden kaputt gehen können.Bei den Seitenscheiben gibt´s die Dichtung nicht einzeln !!Also muss man die Ganze Scheibe kaufen was sehr teuer ist.Bin aber da nicht 100% sichter.

Schau mal den Link an dann siehst du wie sie geklebt sind .

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 6&start=40

viel Spass
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

@denso
danke für den Link, ich habe an sowas auch schon gedacht, einfach mit Spraydose sprühen und fertig, wusste nicht dass es speziell für Scheiben gibt.
Habe mir mal 2 Döschen bestellt, berichte dann wie es aussieht :rolleyes:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

haha,
so ein Mist, habe an den Seitenscheiben versucht zu sprühen.... oje, läuft alles in eine Bahn, bleibt nichts haften und nur Bläschen. Obwohl Scheibe waagerecht am Boden lag. Also kompletter Mist und unbrauchbar!
Jetzt wisst ihr das auch :ja:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

@ Drift Denny, ich war von 10. bis 20.4 im Urlaub und hab danach nimme in den Thread geschaut.

Schade, dass sich die Idee mit dem Spraylack als Scheiße rausgestellt hat.

Der No Limits hatte meine Windschutzscheibe damals senkrecht stehend geflutet. Das Zeug wurde allerdings nicht versprüht, sondern ist aus so nem Rohr von oben auf die Scheibe ausgeflossen.

Wenn die Dose noch net ganz leer ist, kannst du es ja mal an einer sekrecht stehenden Scheibe oder Stück Glas probieren. Würd mich sehr interessieren, obs dann was wird.

Ich will meinen Autos demnächst auch ne Tönung verpassen und hab überlegt das Spray zu bestellen. Aber wenns so Scheiße ist, dann brauch ich das gar net probieren.

War die Farbe wenigstens wieder leicht zu entfernen, oder brauchts dafür härtere Mittel?

Hast du eigentlich Bilder von dem "Resultat"?
Image THERE´S ONLY ONE TRUE DRIFTKING

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Ich habe die hinteren Scheiben jetzt mit Folie tönen lassen und es ist gut geworden.
140€ bei ausgebauten Scheiben.
Sieht dann so aus:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!