Defi Control Unit Strom?!
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Defi Control Unit Strom?!
Servus an alle,
hab gestern meiner Silvia ein neues Radio spendiert... problem ist jetzt nur das meine Defi Anzeigen nicht mehr gehen weil die Kabel für DC Source mit im alten ISO Kabel vom Radio drin waren und jetzt müsste ich wissen wo sich die 4 Kabel (rot, schwarz, orange, weiß) von DC Source hingehören. Wäre sehr net wenn jemand die Einbauanleitung etc. hat und mir die irgendwie einscannen könnte.
Mfg Tom
hab gestern meiner Silvia ein neues Radio spendiert... problem ist jetzt nur das meine Defi Anzeigen nicht mehr gehen weil die Kabel für DC Source mit im alten ISO Kabel vom Radio drin waren und jetzt müsste ich wissen wo sich die 4 Kabel (rot, schwarz, orange, weiß) von DC Source hingehören. Wäre sehr net wenn jemand die Einbauanleitung etc. hat und mir die irgendwie einscannen könnte.
Mfg Tom
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
Re: Defi Control Unit Strom?!
Orange:IGN (to 12V wire when ignition on)
weiß:illumination(to 12V wire when smal lamp is on)
Rot is wohl Dauerplus und schwarz dann Masse...
weiß:illumination(to 12V wire when smal lamp is on)
Rot is wohl Dauerplus und schwarz dann Masse...
sonst direkt bei Defi auf der HP, da findest auch die Anleitung zu als PDF.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
kann mir jemand den link zur HP schicken... hab google bemüht aber nix gefunden
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
ich hab doch geschrieben wo was ist... reicht das nicht?!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot