Welche Glühbirnen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Re:

Post by Stealth »

gnu42 wrote:jetzt hab ichs: die neuen Philips Lampen heißen "night guide". Die sind aber vermutlich nicht ganz so hell wie die "vision plus", denn die haben diese dreigeteilte Ausleuchtung. Da bin ich mal auf einen Test gespannt ob die was taugen.
Vor den Stand ich auch schon, leider gab es diese an diesem Tag nicht in H1 und da ich keine brauchte war es mir erstmal egal, kann mich nur erinnern, das die schweine teuer waren. Hatte auch schon no name Sachen verbaut, waren von der Ausleuchtung gar nicht so schlecht, aber wie ihr schon sagtet die Lebensdauer war nur kurz. Und da der Wechsel der Lampen nun auch nicht schnell gemacht ist und zum Lampen einstellen, darf es in Zukunft was sein was eine gesunde Lebensdauer hat.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Re: Welche Glühbirnen

Post by 2Xtreme »

Ich hatte mal ne Zeit lang die Osram Nightbreaker im Abblendlicht. Für ne Halogenbirne sind die echt super.

Hab jetzt aber ein Xenon-Kit drin.

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver

Post by Kev_MQ »

Und das ist um Welten besser als jede Halogenbirne. Auch wenn das Licht nicht wirklich gleichmäßig auf der Straße verteilt wird ^^.
Image

white_s15
Öfter hier
Öfter hier

Post by white_s15 »

Schon wer die neuen Philips X-treme Vision getestet?!

Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/PHILIPS-H7-55W-X-TRE ... 2a0b6bf5bf