Gummi-Fußmatten
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Gummi-Fußmatten
Suche jetzt für den Winter noch passgenaue Gummi-Fußmatten für den S14a. Bei eBay bin ich schon fündig geworden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Sind solche "eBay-Fußmatten" zu gebrauchen? Hat da jemand Erfahrung?
Sind solche "eBay-Fußmatten" zu gebrauchen? Hat da jemand Erfahrung?
- Nikita
- Öfter hier
- Spamabfrage: mensch
Re: Gummi-Fußmatten
also ich hab bei atu für 10,- euro nur für vorne geholt! hinten brauch ich nicht!
und die passen ganz gut! die fahrer seite rutscht bischen aber das nicht schlim!
bin zufrieden! :juggle: :top:
und die passen ganz gut! die fahrer seite rutscht bischen aber das nicht schlim!
bin zufrieden! :juggle: :top:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich bin mir nich sicher ob solche rutschigen Gummiteile das richtige is.
Die Feuchtigkeit die da einmal drunter is,bleibt da auch bis es gammelt.
Oder ab und zu in der Garage richtig auslüften lassen. Aber bei den Temperaturen bringt das auch nix.
Die Racingmatten sind ja von unten auch gummiert. Die bleiben aber an Ort und Stelle. Wer dann noch beim einsteigen mal die Füße zusammenhaut und die halbe Schneewehe draußen läßt,hat schon ordentlich was gewonnen.
Achso, und auch hierfür is ne Klima gut. Fein entfeuchtete Luft,zumindest wenn es draußen nich zu kalt is und die auch einschaltet.
Die Feuchtigkeit die da einmal drunter is,bleibt da auch bis es gammelt.
Oder ab und zu in der Garage richtig auslüften lassen. Aber bei den Temperaturen bringt das auch nix.
Die Racingmatten sind ja von unten auch gummiert. Die bleiben aber an Ort und Stelle. Wer dann noch beim einsteigen mal die Füße zusammenhaut und die halbe Schneewehe draußen läßt,hat schon ordentlich was gewonnen.
Achso, und auch hierfür is ne Klima gut. Fein entfeuchtete Luft,zumindest wenn es draußen nich zu kalt is und die auch einschaltet.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Ich hab mir jetzt einfach mal einen Satz dieser Gummimatten bestellt. Hoffe die passen auch. Wenn nicht, gehen sie wieder zurück.
- Nikita
- Öfter hier
- Spamabfrage: mensch
naja also ich bin mit meinen zufrieden!
die haben auch diese beschichtung oder wie auch immer! die sind halt nicht für das auto deswegen rutscht die matte weil die bischen zu klein ist für die fahrer seite! :juggle:
die haben auch diese beschichtung oder wie auch immer! die sind halt nicht für das auto deswegen rutscht die matte weil die bischen zu klein ist für die fahrer seite! :juggle:
fahre so 5€ aldi velour matten, sind mir lieber als so gummi dinger