Neuer Sprit E10

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Neuer Sprit E10

Post by GReddy »

den sprit in brasilien kannst vergessen.....zumindest den lkw diesel :lach:

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Neuer Sprit E10

Post by Netra »

GReddy wrote:du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
natürlich nicht, es wird immer das billigste getankt, egal ob da E5, E10 oder E20 draufsteht
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Neuer Sprit E10

Post by GReddy »

Netra wrote:
GReddy wrote:du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
natürlich nicht, es wird immer das billigste getankt, egal ob da E5, E10 oder E20 draufsteht
;)

ich hoff die lassen die finger vom super+ .....die 5% reichen da scho :rolleyes:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Loki »

Netra wrote:
GReddy wrote:du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
natürlich nicht, es wird immer das billigste getankt, egal ob da E5, E10 oder E20 draufsteht
Also ich steig auf E85 um.... Das Nistune für meinen 1,4L Ali is bestellt bzw. kommt mit der nächsten Lieferung! 98cent/Liter ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Neuer Sprit E10

Post by GReddy »

Loki wrote:
Netra wrote:
GReddy wrote:du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
natürlich nicht, es wird immer das billigste getankt, egal ob da E5, E10 oder E20 draufsteht
Also ich steig auf E85 um.... Das Nistune für meinen 1,4L Ali is bestellt bzw. kommt mit der nächsten Lieferung! 98cent/Liter ;D
:flehan: 98cent/Liter

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Neuer Sprit E10

Post by Counterdoc »

GReddy wrote:
Netra wrote:
GReddy wrote:du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
natürlich nicht, es wird immer das billigste getankt, egal ob da E5, E10 oder E20 draufsteht
;)

ich hoff die lassen die finger vom super+ .....die 5% reichen da scho :rolleyes:
Kommt da in den nächsten Jahren auch mal was? Wenn ja, was machen wir dann mit unseren Autos??? Mal ernsthaft... was kann man dann machen?

User avatar
d4v3
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1022
Joined: 14.06.2008, 12:11
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by d4v3 »

ist echt ne gute frage!
ich werd mit fleiss super tanken (ja das teuere)
mein fiesta wäre schon mit benzi zufrieden aber das wurde mir genommen und jetzt soll ich mit aller gewalt nen motor kaputt machen der seit 19 jahren treue dienste leistet?! nee danke

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by lol-o-mat »

Counterdoc wrote:Kommt da in den nächsten Jahren auch mal was? Wenn ja, was machen wir dann mit unseren Autos??? Mal ernsthaft... was kann man dann machen?
Lokis Lösung? Auf E85 umstellen?
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
d4v3
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1022
Joined: 14.06.2008, 12:11
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by d4v3 »

ja aber was muss alles geändert werden? spritleitungen, tank usw. was kann alles von dem zeug angegriffen werden?

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Neuer Sprit E10

Post by Counterdoc »

Geht das denn so einfach? Klar, kosten wird der Umbau sicherlich gut was, aber ich sehe nicht ein, dass ich eines Tages mein Auto wegen so dummen Ökofutzis aufgeben muss!