Neuer Sprit E10

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Henne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 109
Joined: 16.07.2004, 13:05
Spamabfrage: Mensch
Location: Berlin

Re: Neuer Sprit E10

Post by Henne »

Bitte nicht vergessen, die EU hat diese Richtlinien zur Einführung des neuen E10 erlassen und die Ölkonzerne haben die Informationspflicht auf die Medien ausgelagert, anstatt selbst zu agieren.

Schuld ist diesmal nicht nur Deutschlands Politikelite alleine.

Salat!!!

Ach ne...Salut,....weil es ja bald kein bezahlbares Salatöl mehr gibt.

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by XeNoN »

kolo wrote:ey echt. scheiss e10
ich hoffe das tankt weiterhin kaum einer. wer weis vllt wirds dann wieder normal. is so unnötig das es grad so kracht......
Naja schwer zu sagen.

Paar Politiker springen zwar jetz auf den Zug auf, E10 wieder zu entfernen (wahlkampf halt) aber es ist von der EU verordnet. Die Ölkonzerne MÜSSEN also das E10 irgendwie verkaufen. Gestoppt wurde ja nur die Produktion weil die Tanks platzen.
Ich hab eig. nur Angst vor ner SuperPlus Knappheit oder noch weiter steigenden Preisen, weil die mit der Prod davon nich nachkommen.

Und selbst wenn sich E10 nicht verkauft und die Konzerne Strafen zahlen müssen, auf wen werden sie die wohl abwälzen?

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Loki »

Die Ölbranche muss 6,25 Prozent ihres Kraftstoffes (gemessen am Energieinhalt) aus pflanzlicher Produktion verkaufen, sonst drohen hohe Strafen. Das schaffen sie aber nur, wenn die Autofahrer E10 als Standardkraftstoff akzeptieren. Die Bundesregierung setzt mit der Richtlinie Vorgaben der EU um.
Wenn das wirklich so ist, wie in dem Spiegel Artikel, dann können die auch weiterhin E5 oder E0 anbieten und aber dafür E85 ausbauen. Ich wär dafür! :D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by 2terSX »

XeNoN wrote:
aber es ist von der EU verordnet.


Klar ist es von der Eu verordnet bis 2020 und bis zu 10% . Aber der deutsche muß ja sogar aus dem in die Hose scheißen eine Wissenschaft machen und macht aus der realistischen EU verordnung ein Schwachsinssgesetz.

Und der deutsche Bürger ?? Der ist National genauso wie International ein Bückling und lässt alles mit sich machen.

Armes Deutschland .....

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by soopafly »

@xenon

Vergiss den wahlkampf, das ist nur show um uns vor zu gaukeln das wir die freiheit haben zu wählen. Das wird alles schon ein jahr vorher entschieden, das war bis jetzt auch schon immer so.

Jedes jahr findet ein sogenantes bilderberger treffen stat mit allen industriemagnaten ( viele von dennen schimpfen sich illuminati ) und da wird entschieden was alles passiert.

Kann dir jetzt schon sagen wer die wahl gewint... SPD, und nein es ist nicht wegen S21

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by XeNoN »

Freiheitskämpfer Jurij ist wieder am Start :P

Illuminati... das hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich dachte immer die Motive der Illuminati sind eigentlich gut (Aufklärung durch Wissenschaft usw, kampf gegen die katholische Kirche) nur die Methoden waren eher... unmenschlich :D

Ich bin mal gespannt, ob deine Propherzeihung eintritt.

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by soopafly »

Google mal nach den 13 illuminaten blutslinien dann wirst du sehen wer das sind und was ihnen alles gehört uuuund vlt. Wirste sogar feststellen das wir schon mitten in der prophezeiund drin sind.

Ach ja sie haben das ölzeitalter eingeführt und beherschen natürlich den grössten teil des marktes... fals jemand wieder fragt was es mit diesem thread zu tuhn hat ^^

Have a nice WE buddys

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Neuer Sprit E10

Post by GReddy »

aah cool....dass es scho alles wieder in google zu finden is......die gehören doch auch dazu oder? ;)

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by soopafly »

An der stelle will ich euch an extatic und sein youtube video verweisen wo es auf einmal keine rolle gespielt hat von wo die daten und fakten herkammen ;-) oder höre ich da wieder ein mimimi ^ ^

Whatever, google wird zwar in vielen sachen manipuliert was man auch meistens anhand der ersten paar suchergebnisse sieht aber das ändert nix an den seiten die sich wirklich für wahrheit einsetzen.

Ich weis ihr wolts wieder einfach nicht wahrhaben ^ ^ ihr könnt ja die esotherischen namen weg lassen und sie einfach so nennen wie die sich heute nennen rotschilds, rockerfellers, windsors die englishe und die schwedische königsfamilie, bush, klinton...

Spielt keine rolle wie sie heissen, die tatsachen sinds ;-)

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Bad Boy »

Hat hier nix mit der Suppe zu tun,also Ende.

Die EU hat nur verordnet bis 2020 den gesammten Kraftstoff der verkauft wird auf max 10% Volumenanteil regenerativ zu halten.
Was und wie das der deutsche Jasager macht steht auf einer anderen Seite.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut