Ferodo Bremsbeläge auf K-Sport Sattel???
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Ferodo Bremsbeläge auf K-Sport Sattel???
Hi Leute,
habe desöfteren Ferodo DS 2500 Bremsbeläge, für meine K-Sport Bremsanlage, empfohlen bekommen.
Würd ich gern ausprobierem ABER welche DS 2500 sind denn jetzt die richtigen für meine K-Sport Sattel (330 Scheiben)???
Fährt jmd. zufällig die Kombo?
Wie habt ihr bestellt, oder kennt ihr Shops? Habt ihr die Artikelnr. von Ferodo (die die auf K-Sport passen)?
Bei den Shops wo ich war, musste ich immer Fahrzeugdaten angeben...aber die werden mir wohl recht wenig nutzen...
habe desöfteren Ferodo DS 2500 Bremsbeläge, für meine K-Sport Bremsanlage, empfohlen bekommen.
Würd ich gern ausprobierem ABER welche DS 2500 sind denn jetzt die richtigen für meine K-Sport Sattel (330 Scheiben)???
Fährt jmd. zufällig die Kombo?
Wie habt ihr bestellt, oder kennt ihr Shops? Habt ihr die Artikelnr. von Ferodo (die die auf K-Sport passen)?
Bei den Shops wo ich war, musste ich immer Fahrzeugdaten angeben...aber die werden mir wohl recht wenig nutzen...
Mfg, Brazo
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: Ferodo Bremsbeläge auf K-Sport Sattel???
Ferodo habe ich leider nicht aber wir bieten passende Carbonetic Beläge für K-Sport an
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Du kannst die Belaggruppe CP5070 oder auch CP3894 benutzen,
achte drauf, dass die Belaghöhe 51!!, nicht 54mm ist und der Belag maximal 17mm dick ist.
ISA Racing und Sandtler haben da jeweils gängige Typen im Angebot.
Du kannst die Ferodo, Pagid und EBC Beläge passend für K-Sport Sättel aber auch direkt
bei K-Sport Germany ordern.
achte drauf, dass die Belaghöhe 51!!, nicht 54mm ist und der Belag maximal 17mm dick ist.
ISA Racing und Sandtler haben da jeweils gängige Typen im Angebot.
Du kannst die Ferodo, Pagid und EBC Beläge passend für K-Sport Sättel aber auch direkt
bei K-Sport Germany ordern.
- Brazo200SX
Ok, besser könnte die Antwort nicht sein. :top:Benne wrote:Du kannst die Belaggruppe CP5070 oder auch CP3894 benutzen,
Hab mir mal die Spezifikation, der Beläge, mit den o.g. Identnummern angeschaut...diese weichen leicht ab von deinen Vorgaben:
- CP5070 hat 50 Belaghöhe & 17 Belagdicke
- CP3894 hat 51 Belaghöhe & 18 Belagdicke
Der unterstrichene Teil passt nicht zu deinen Vorgaben. -> Passt das dann trotzdem???
Bin in der Hoffnung, wenn ich die passenden Beläge mit der Ferodo Bestellnummer habe, einen Shop zu finden der günstiger is als isa, Sandtler & K-Sport. :rolleyes:Benne wrote:Du kannst die Ferodo Beläge passend für K-Sport Sättel aber auch direkt bei K-Sport Germany ordern.
Die FRP-Nummer ist übrigens die Ferodo Bestellnummer.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mfg, Brazo
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Nimm den Belag, der nur 17mm dick ist!
Die Höhe kannste immer anpassen, aber wenn der Belag zu dick ist und schon an der Scheibe anliegt ist das Runterschleifen mühsehlig und rausgeworfenes Geld.
Die Höhe kannste immer anpassen, aber wenn der Belag zu dick ist und schon an der Scheibe anliegt ist das Runterschleifen mühsehlig und rausgeworfenes Geld.
- Brazo200SX
Ok, hab ich mir ähnlich gedacht. Fett merci für die hilfreiche Unterstützung. :ja:Benne wrote:Nimm den Belag, der nur 17mm dick ist!
Mfg, Brazo