Avid Speed Shop wurde in kürzester Zeit versaut.

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Avid Speed Shop wurde in kürzester Zeit versaut.

Post by 2terSX »

Wollte mal kurz eine Druckdose für einen GT lader bestellen , aber die Nachfolger von Thorsten sind echt unfähig und dazu pflegen Sie die Seite nicht mehr . Desweiteren verweißen Sie immer auf Ihre eigene Seite.

"Avid Speed ist unsere alte Seite wir haben jetzt eine neue Seite turboshop.net"

Ich " Moment : die Avid-speed Seite haben Sie von Thorsten Unglaube gepachtet und das ist nicht Ihre alte.

Sie hat dann nur noch rumgestottert.

Schade drum weil ich muß mir jetzt meine Lader woanderst kaufen , auch die TDi lader die ich ab und an brauch ,weil billig können andere auch.

s1984
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Re: Avid Speed Shop wurde in kürzester Zeit versaut.

Post by s1984 »

Oje das klingt aber echt sche*sse. :/

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Hab ich auch schon gehört, dass das wohl nimmer so toll läuft mit den neuen Leuten dahinter :(

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

sorry, das kann ich überhaupt nicht bestätigen . :nein: Ich hab meinen GT3071 von ihnen bezogen und es klappte so wie zu Torstens Zeiten . Top Preis und extrem schneller Versand , ruft auch wegen jeden scheiß zurück und beantwortet alle Fragen . Wo ist das Problem und wenn sie erst den Laden übernommen haben dann kann es schon mal start Schwierigkeiten geben .

Schauen wir mal wie es bei dennen weiten geht . Also bei mir hat der Service gestimmt
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Nun @Torsten wollte doch sowieso nicht mehr...

...sind die Preise die gleichen?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

torsten
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......

Post by torsten »

@zahnfee: was heißt hier "wollte nicht mehr?"

Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich das genau wie Akita sehe... zu Anfang ist es halt immer etwas holprig...
Vielleicht kennen die einen oder anderen die Firma Quintec & Randlinger ja schon... die bauen seit über 20 Jahren Rennmotoren überwiegend wird den ernsten Renneinsatz (unter anderem auch 24h-Rennen-Motoren) Das Turbogeschäft ist für die jetzt auch realtiv neu - dass man da nach 5 Wochen noch nicht verlangen kann, dass die soweit in der Materie drinstecken wie ich nach 7 Jahren, dürfte wohl klar sein.
Ich habe keine Ahnung, wie du nach der Druckdose gefragt hast, oder was du wissen wolltest - aber wie gesagt, die machen das jetzt seit dem 1.6. und haben ein Mords-Berg von Wissen, den sie erstmal verarbeiten und sich aneigenen müssen... du darfst auch nicht vergessen, dass das Hauptgeschäft die Serienlader sind. Das ganze drumherum wie Rennsportlader - oder noch schlimmer spezielle Teile für Rennsportlader - das sind Dinge, da werden sie mit sicherheit noch eine Weile brauchen. Ich versteh aber auch ehrlich das Problem nicht... wenn du doch so genau weißt, was du willst, dann ruf doch an, und sage, dass du genau die Druckdose brauchst - dann wirst du die auch bekommen. Nach der kurzen Zeit kannst du nicht erwarten, dass die dir alles vom Urschleim vorbeten können. ;)

Wenn ihr spezialfragen habt, dann könnt ihr mich auch gerne kontaktieren... ich bin zwar momentan etwas schwieriger zu erreichen, aber ich bin (noch) nicht auf dem Mond. ;D

Grüße
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

Moment !!

Ich sage zu Ihr : Ich brauche die Druckdose für die garett GT Lader
Sie : 1,9l oder 2,5l (tdi)
ich : keins von beiden ich brauch die dritte dose für Garrett GT Lader
Sie : 1,9l oder 2,5 l
ich : ich brauch die Dose mit der bestellnummer ACT 14
sie : die Nummer haben wir nicht.
ich : moment die nummer steht lieferbar auf der Avidspeed Seite
sie : ah das ist unsere "alte " Seite , wir haben jetzt eine neue seite turboshop.net
ich : nein das ist nicht ihre alte seite sondern die von thorsten unglaube die Sie übernommen haben.
Sie : Stotter Äääh ja genau
ich : egal , schauen Sie doch bitte ob Sie die druckdose mit der # ACT-14 haben
Sie : nein nur die auf der Seite turboshop.net, 1.9l oder 2.5l
ich : auf der Avidspeed Seite steht das Sie lieferbar sind
Sie : nein die haben wir nicht
ich : wird die avidspeedsiete noch geplegt ?
Sie : nein
ich : Schade, dann wünsch ich noch einen schönen Tag.

So ! Was hab ich falsch gemacht , oder was hätte ich besser machen können ? Hät ich mich auf den boden werfen sollen strampeln und schreien ? weinen ? WAS?

Wenn jetzt jemand zum ersten mal anruft der den shop nicht kennt und nicht weiß das der shop übergeben worden ist und hört sowas der denkt das er hier wieder eine luftnummer vor sich hat wie es viele Internetshops sind.

Ruft der nochmal an ? sicher !!

torsten
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......

Post by torsten »

was hätte ich besser machen können ? Hät ich mich auf den boden werfen sollen strampeln und schreien ? weinen ?
:lach: Wär zumindest einen Versuch wert gewesen. :D

Wie gesagt... die ganze Übergabe fand innerhalb von 3 Wochen statt... das Rennsport-Geschäft macht vielleicht 5% vom Gesamtgeschäft aus - die Einzelteile dafür, dürften irgendwo im promille Bereich liegen. Ich denke, es ist ganz natürlich, dass ich die Leute erstmal hauptsächlich im Bereich OEM Lader fit gemacht habe - damit verdienen die ja schließlich ihr Geld.
Hättest mir halt einfach nekurze eMail oder PN geschrieben, dann hätt ich das kurz für dich geklärt und du hättest die Dose am nächsten Tag bei dir gehabt.
Wie auch immer... ich verstehe, dass du da angepisst warst, weil dir vielleicht die gewohnte ausführliche Beratung gefehlt hat. Ich bitte aber dennoch um Verständnis dafür, dass die nach so kurzer Zeit noch nicht jede Schraube und jedes Detail kennen, was die auf Lager haben. ;) Wegen der Druckdose, habe ich den Leuten dort noch einmal eine eMail geschrieben - das wird wohl hoffentlich nicht mehr vorkommen. :)

PS: Die Turbo-Shop Seite ist ebenfalls meine Seite und der Avid-Speed Shop wird nach wie vor gepflegt. ;) Wie gesagt, wenns zu Anfang noch etwas hakt, meldet euch kurz bei mir und ich kläre das ab.

So long...

viele Grüße
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com