Bremsen rundfrage

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Re: Bremsen rundfrage

Post by Counterdoc »

Bin bisher nur EBC Beläge gefahren. Sind okay, aber gibt sicher bessere. Allerdings kann ich Tarox Bremsscheiben weiterempfehlen. Die sind wirklich top!

Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver

Post by Kev_MQ »

Ich hab ja jetzt die Tarox drin und bin vollstens zufrieden. Fahre sie inklusive Yellowstuff Belägen und das ist meines Erachtens eine super Aufwertung zur Serienbremse bei gleicher Scheibengröße :top:
Image

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Post by Braindead »

hi, suche auch was für die HA, habe vorne jetzt ne AP Racing 343mm 6 Pot, will natürlich das balance zwischen den vorderen und hinteren passt, kann mir wer da was empfehlen welche da besser passen würden für die HA habe ma auf der seite da bei DB geguckt aber kp bin mir unsicher, denk ma hinten müsste man min. dan ne zwei kolben reinknallen oder?
Image

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Also da must min ne 300mm Scheibe hinten verbauen. Wo hast den die AP Racing Bremslanlage her?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

wo kann ich denn Tarox Scheiben für nen R33 GT-R bestellen, glaube meine EBC turbo groove discs sind verzogen :/
Silvia S14a `98 rot
Image

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

Philmop wrote:Also da must min ne 300mm Scheibe hinten verbauen. Wo hast den die AP Racing Bremslanlage her?
Die AP habe ich von richie der seine s14a geschlachtet hat, hmm aber ich mein die bremskraft muss ja stärker sein also brauche ich eigtl. min. Zwei Kolben sättel hinten oder nicht?
Image

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

racer21 wrote:wo kann ich denn Tarox Scheiben für nen R33 GT-R bestellen, glaube meine EBC turbo groove discs sind verzogen :/
Frag mal bei at-rs.de nach!

Braindead wrote:Die AP habe ich von richie der seine s14a geschlachtet hat, hmm aber ich mein die bremskraft muss ja stärker sein also brauche ich eigtl. min. Zwei Kolben sättel hinten oder nicht?
Bau halt hinten auf Z32 bzw. R33 GTS-T um. Dann hast du 2-Kolben Sättel und 297x18 mm Scheiben.

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Braindead »

Counterdoc wrote:
racer21 wrote:wo kann ich denn Tarox Scheiben für nen R33 GT-R bestellen, glaube meine EBC turbo groove discs sind verzogen :/
Frag mal bei at-rs.de nach!

Braindead wrote:Die AP habe ich von richie der seine s14a geschlachtet hat, hmm aber ich mein die bremskraft muss ja stärker sein also brauche ich eigtl. min. Zwei Kolben sättel hinten oder nicht?
Bau halt hinten auf Z32 bzw. R33 GTS-T um. Dann hast du 2-Kolben Sättel und 297x18 mm Scheiben.
Ja hört sich gut an, und wie geht das genau? Adapter dran? Wo kriege ich sowas her?
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

S13 / Z32 Trommel Handbremse mit Ankerbleche
Z32 Bremsättel, Scheiben und Beläge
R33 Handbremsseile
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...