Bremsen rundfrage
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Bremsen rundfrage
Bin bisher nur EBC Beläge gefahren. Sind okay, aber gibt sicher bessere. Allerdings kann ich Tarox Bremsscheiben weiterempfehlen. Die sind wirklich top!
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ich hab ja jetzt die Tarox drin und bin vollstens zufrieden. Fahre sie inklusive Yellowstuff Belägen und das ist meines Erachtens eine super Aufwertung zur Serienbremse bei gleicher Scheibengröße :top:
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
hi, suche auch was für die HA, habe vorne jetzt ne AP Racing 343mm 6 Pot, will natürlich das balance zwischen den vorderen und hinteren passt, kann mir wer da was empfehlen welche da besser passen würden für die HA habe ma auf der seite da bei DB geguckt aber kp bin mir unsicher, denk ma hinten müsste man min. dan ne zwei kolben reinknallen oder?
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also da must min ne 300mm Scheibe hinten verbauen. Wo hast den die AP Racing Bremslanlage her?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
wo kann ich denn Tarox Scheiben für nen R33 GT-R bestellen, glaube meine EBC turbo groove discs sind verzogen :/
-
- Zu oft hier
Die AP habe ich von richie der seine s14a geschlachtet hat, hmm aber ich mein die bremskraft muss ja stärker sein also brauche ich eigtl. min. Zwei Kolben sättel hinten oder nicht?Philmop wrote:Also da must min ne 300mm Scheibe hinten verbauen. Wo hast den die AP Racing Bremslanlage her?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Frag mal bei at-rs.de nach!racer21 wrote:wo kann ich denn Tarox Scheiben für nen R33 GT-R bestellen, glaube meine EBC turbo groove discs sind verzogen :/
Bau halt hinten auf Z32 bzw. R33 GTS-T um. Dann hast du 2-Kolben Sättel und 297x18 mm Scheiben.Braindead wrote:Die AP habe ich von richie der seine s14a geschlachtet hat, hmm aber ich mein die bremskraft muss ja stärker sein also brauche ich eigtl. min. Zwei Kolben sättel hinten oder nicht?
-
- Zu oft hier
Ja hört sich gut an, und wie geht das genau? Adapter dran? Wo kriege ich sowas her?Counterdoc wrote:Frag mal bei at-rs.de nach!racer21 wrote:wo kann ich denn Tarox Scheiben für nen R33 GT-R bestellen, glaube meine EBC turbo groove discs sind verzogen :/
Bau halt hinten auf Z32 bzw. R33 GTS-T um. Dann hast du 2-Kolben Sättel und 297x18 mm Scheiben.Braindead wrote:Die AP habe ich von richie der seine s14a geschlachtet hat, hmm aber ich mein die bremskraft muss ja stärker sein also brauche ich eigtl. min. Zwei Kolben sättel hinten oder nicht?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
S13 / Z32 Trommel Handbremse mit Ankerbleche
Z32 Bremsättel, Scheiben und Beläge
R33 Handbremsseile
Z32 Bremsättel, Scheiben und Beläge
R33 Handbremsseile
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...