Unterbodenschutz
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Unterbodenschutz
moin männer,
gleich vorweg ich mag nicht wissen was für mittel ich verwenden soll und was das beste mittel ist...
...sondern gibt es irgendwelche wichtigen stellen die man beachten oder besonders vorarbeiten sollte oder stellen wo man unbedingt nen hohlraumschutz reinsprühen sollte??
bei mir ist noch garnichts drauf/drunter und sie hat etwas flugrost aber ansonsten nix...
danke schon mal vorab
gleich vorweg ich mag nicht wissen was für mittel ich verwenden soll und was das beste mittel ist...
...sondern gibt es irgendwelche wichtigen stellen die man beachten oder besonders vorarbeiten sollte oder stellen wo man unbedingt nen hohlraumschutz reinsprühen sollte??
bei mir ist noch garnichts drauf/drunter und sie hat etwas flugrost aber ansonsten nix...
danke schon mal vorab
gruß christoph / 99er Racing
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Unterbodenschutz
Schweller und Dome unbedingt mit Hohlraumschutz versiegeln. Das wichtigste ist hier, dass es vorher gemacht wird, das Bitumen Zeugs ist gar nicht so schlecht. Wenn Du schon flugrost hast, hast du schlechte Karten. Es gibt viele Stellen die schon weiter fortgeschritten sind. Geh da runter und mach' den Flugrost weg, mit Rostumwandler versiegeln, danach mit Unterbodenschutz drauf.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.