nummerschield kib 200 sx
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: nummerschield kib 200 sx
Der Koray kommt noch aus KL, de rhatte die ganze Zeit einen weissen R33 aber den hat er jetzt verkauft und sucht gerade was neues.
Wenn sich der Walle nur endlich mal bei mir melden würde wegen Mappen, ich weis net wieviel E-Mails ich ihm noch schicken soll.
Wenn sich der Walle nur endlich mal bei mir melden würde wegen Mappen, ich weis net wieviel E-Mails ich ihm noch schicken soll.
Ja bei walle ist es halt so, musste auch fast 2 monate auf den termin warten,war gestern bei dem und der armer Kerl hat wirklich viel zu tuhn,Schmeißt im mom.den laden von den Eltern (NIssan Autohaus) und seinen :/ .
ich tele. mit dem am Dienstag könnte auch wegen dir nachfragen
ich tele. mit dem am Dienstag könnte auch wegen dir nachfragen
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Na wenner so viel stress hat pressirt es net, kannst höchstens mal sagen das er mir einfach auf E-Mail antwortet damit ich mal nen etwar Preis hab.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wenn ihn net erreichst, kannst mir auch ne PN schicken. Is grad übel viel los. Der July ist schon komplett ausgebucht. :/Donotdrift wrote:Der Koray kommt noch aus KL, de rhatte die ganze Zeit einen weissen R33 aber den hat er jetzt verkauft und sucht gerade was neues.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Dann ist der Koray nicht Nissan würdig..Donotdrift wrote:Der Koray kommt noch aus KL, de rhatte die ganze Zeit einen weissen R33 aber den hat er jetzt verkauft und sucht gerade was neues.
Ne..wuste ich nicht das er hier im Forrum unterwegs ist.
Ich glaub ich kenn ihn nur flüchtig... Hat halt mit uns nichts zu tun.. deshalb..
Bei uns in der Gegend gibt es zuviele als, wie auch die Amis und so..die als vorbei schauen mit irgendwelchen Japanern.. Da blickt man nicht mehr durch.. Von dennen halte ich nicht viel. Die wechseln ihre Autos wie die Unterhosen.
:lach: :lach:
Wie gesagt,melde dich wenn ihr Lautern unsicher macht
Wie gesagt,melde dich wenn ihr Lautern unsicher macht
@Ben_sx : danke für das Kompliment an meinen Wagen sowas freut mich immer