Frage zu Prosports??
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Frage zu Prosports??
habe Posport Premium Öl-Temp. , Öldruck, Ladedruck und EGT anzeige drin. Kann an sich nichts schlechtes sagen. einzig in meinen augen nerviges feature, ist der piepton beim durchfahren der anzeigen bei jedem zündung an machen. aber man gewöhnt sich ja an alles. und wenigstens weiß man immer das der warnton noch geht
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Frage zu Prosports??
alles klar,hab genug positive sachen von PROSPORTs gehört,ich danke euch allen.
Bestelle sie mir wenn ich aus dem urlaub zurück bin
Bestelle sie mir wenn ich aus dem urlaub zurück bin
Re: Frage zu Prosports??
Aber du weißt schon das man den Ton auch abschalten kann? Allerdings ist dann auch der Warnton abgeschaltet.... einfach nach dem starten ein paar Sekunden auf den Knopf drücken.JackDaniels wrote:habe Posport Premium Öl-Temp. , Öldruck, Ladedruck und EGT anzeige drin. Kann an sich nichts schlechtes sagen. einzig in meinen augen nerviges feature, ist der piepton beim durchfahren der anzeigen bei jedem zündung an machen. aber man gewöhnt sich ja an alles. und wenigstens weiß man immer das der warnton noch geht
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Frage zu Prosports??
dann ist der ton solange abgeschaltet bis du das nächste mal zündung aus und wieder an machst. es sei denn du legst die anzeigen auf dauerplus. habe mich damit schonmal beschäftigt. aber mich störts mittlerweile auch nicht mehr so dolle. man gewöhnt sich eben an alles. :rolleyes: :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Frage zu Prosports??
Bingo
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: Frage zu Prosports??
Natürlich Dauerplus und am Licht ist es auch angeschlossen.JackDaniels wrote:dann ist der ton solange abgeschaltet bis du das nächste mal zündung aus und wieder an machst. es sei denn du legst die anzeigen auf dauerplus. habe mich damit schonmal beschäftigt. aber mich störts mittlerweile auch nicht mehr so dolle. man gewöhnt sich eben an alles. :rolleyes: :ja:
Du stellst also jedesmal deine Warnwerte neu ein wenn du los fährst? :rolleyes:
Da weiß ich ja nicht was mich mehr nerven würde, das Piepen oder das Einstellen....
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Frage zu Prosports??
die anzeigen haben einen voreingestellten warnwert der sehr gut hin kommt.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Frage zu Prosports??
die prosports sind sehr genau, in japan werden die auch verkauft (sogar zu einem höheren preis wie defis :lach: )
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Frage zu Prosports??
ich habe von der evo serie wasser und öltemp.Ben_sx wrote:Die ich mir hollen will sind Prosports EVO
So siehts aus:
http://www.google.de/imgres?q=prosports ... ,s:18,i:66
die anzeigen sind sehr dünn das heisst sie sind nicht so tief, sind extrem
leicht und die kabel gehen über einen stecker in die anzeige, so brauchst nix anklemmen oder so.
ausserdem kannst zwischen blau und rot umschalten und sogar die helligkeit einstellen (das drehrad dafür is hinter der anzeige, das is der einzige scheiss) das led display kannst sogar sehr gut von der schräge ablesen.
ach ja, analog & digital, gibts was besseres?
edit: fur die egt würd ich aber keine evo serie nehmen weil die keinen warnton oder lampe hat. die is wichtig bei der egt weil die max. werte erreicht man eh nur im 5. gang bei irdentlichem tempo und da sollte das blickfeld auf der strasse bleiben und nicht immer die anzeige im auge haben.
under construction ...