Wer hat einen 240sx?
Wer hat einen 240sx?
Gibt es jemanden der bei uns einen 240sx (KA24de) hat/fährt?
gruß Matze
gruß Matze
Einer von den vernünftigen Verrückten
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Wer hat einen 240sx?
Beim Walle war mal einer an der Werkstatt..... weis aber net wie er hier heist.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Gami hat einen KA24 SX
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
aber als S13 oder irre ich mich?Netra wrote:Gami hat einen KA24 SX
- Netra
- Forenjunky
jepp, ist ein S13
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
ja dann werde ich ihn mal anschreiben ... habe nämlich Bremsbeläge für die VA von Carbonetic gekauft und für nen 200sx sind die nicht. Jetzt will ich wissen wie die von den 240sx aus sehen und/ob es da Unterschiede von Baujahr zu Baujahr gibt. Blicke da nicht so durch im Netz :tot:
- Netra
- Forenjunky
das kann ich dir gleich beantworten - der US S14 240SX hat vorne die gleiche Minibremse wie der EU S13 200SX FL. hier gibt's weitere Infos.
Der Nissan Lucino hieß in Nordamerika übrigens auch 200sx...
Netra wrote:das kann ich dir gleich beantworten - der US S14 240SX hat vorne die gleiche Minibremse wie der EU S13 200SX FL. hier gibt's weitere Infos.
ah...
wenn ich das richtig verstehe sind also für 200sx s13 , 240sx s14 und Infinti G20 sprich Primera.
also könnte ich die wenn ich sie bei ebay rein stelle für den 200sx s13 anbieten? richtig?
haben diese form:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Was fürn kürzel steht auf der Packung? S12, N14, N15? Vieleicht passen sie an meinem Pulsar....
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...