Haltbarkeit Carbon Teile
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Haltbarkeit Carbon Teile
Kann man Carbon den so einfach mit Klarlack lackiren ? Ich kenn mich das Lack an geht echt null aus.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Der Lack ist glaub ich nicht so problematisch nur das Einbrennen solte man sein lassen , generel bei allen CFK/GFK Teilen auch Bodykits usw.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich denke man kann schon Carbon so fertigen das es hält. BMW will für ne Carbon Stoßstange für einen Z4 ca. 1200€ haben und das ist nicht der reguläre Preis, sondern fast Herstellungspreis. Porsche will über 2000€ dafür haben. Für den R34 GTR gibt es auch eine Echtcarbon Haube von Nismo. Die Haube wiegt nur 5Kg kostet aber auch 4000€. Es gibt für den SX kein Hochwertigen Carbonteile. Sind immer nur GFK Teile mit Sichtcarbon.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
hmmmm, durch dem Wallerio seine Chargespeed (?) Haube kann ich durchschauen.... Die ist ohne GFK.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...