Haltbarkeit Carbon Teile

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch

Re: Haltbarkeit Carbon Teile

Post by Donotdrift »

Kann man Carbon den so einfach mit Klarlack lackiren ? Ich kenn mich das Lack an geht echt null aus.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

Der Lack ist glaub ich nicht so problematisch nur das Einbrennen solte man sein lassen ;) , generel bei allen CFK/GFK Teilen auch Bodykits usw.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ich denke man kann schon Carbon so fertigen das es hält. BMW will für ne Carbon Stoßstange für einen Z4 ca. 1200€ haben und das ist nicht der reguläre Preis, sondern fast Herstellungspreis. Porsche will über 2000€ dafür haben. Für den R34 GTR gibt es auch eine Echtcarbon Haube von Nismo. Die Haube wiegt nur 5Kg kostet aber auch 4000€. Es gibt für den SX kein Hochwertigen Carbonteile. Sind immer nur GFK Teile mit Sichtcarbon.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

hmmmm, durch dem Wallerio seine Chargespeed (?) Haube kann ich durchschauen.... Die ist ohne GFK. ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...