Defi Control Unit Warnwerte speichern

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator

Defi Control Unit Warnwerte speichern

Post by 200sxTom »

Servus,
hab ne kurze Frage: Wie speichert man bei der Defi Control Unit (altes Model, nicht die Advance CR) die warnwerte das diese auch nachdem man den Motor ausmacht gespeichert bleiben, ich kann zwar Temporär meinen Wert speichern aber immer wenn ich dann den Motor ausmach sind die alten Werte wieder geladen. Nervt besonders beim Ladedruck da er bei 1bar immer piepst, ich aber 1,2bar fahre. Eingestellt hab ich ihn so: Warnset drücken bis die LD Anzeige schnell blilnkt und dann einfach auf 1,3bar stellen, dann hab ich gewartet bis er die Einstellungen von alleine übernimmt und wieder in den normalen Modus übergeht. Muss ich nachdem ich meinen Wert eingestellt habe noch was anderes drücken?

MfG Tom
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Re: Defi Control Unit Warnwerte speichern

Post by Netra »

dann hast Du wohl kein Dauerplus angeschlossen
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

200sxTom
Mitglied
Mitglied
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator

Post by 200sxTom »

Aber die Werte von der Öltemperatur werden auch gespeichert, sind vom Vorbesitzer noch drin :/
Aber danke für den Tip ich werds mal kontrollieren.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Und wie kann ich die Werte löschen?
Projekt Kouki.
Image

LiO84
Mitglied
Mitglied
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch

Post by LiO84 »

Ricer wrote:Und wie kann ich die Werte löschen?
Löschen der Werte geht nicht, nur ändern... kannst die Werte ja aber alle auf Maximum setzen, kommt dann aufs selbe raus.
Bedienungsaleitungen zum Download gibts hier: http://www.defi-shop.com/installation/manual/

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Dank dir! :top:
Projekt Kouki.
Image