ölkühler thermostat
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: ölkühler thermostat
naja, da müsst ich alles inkl. ölkühler raus nehmen um das zu testen, und das zusammenbaun is halt ne orsch hockn :tot:
tu ich mir nicht nochmal an.
wie gesagt ich werds halt einfach mal im betrieb testen, und danach entscheiden ob sie raus kommt oder net.
@nismo: da gibts so ne GREDDY STYLE Ölkühlwanne (hab ich verbaut). da hats mal ne sammel gegeben vor 4 jahren oder so und die haben ziemlich viele leute verbaut und sind damit glücklich :top: , kostet um die 120 bis 170 €
tu ich mir nicht nochmal an.
wie gesagt ich werds halt einfach mal im betrieb testen, und danach entscheiden ob sie raus kommt oder net.
@nismo: da gibts so ne GREDDY STYLE Ölkühlwanne (hab ich verbaut). da hats mal ne sammel gegeben vor 4 jahren oder so und die haben ziemlich viele leute verbaut und sind damit glücklich :top: , kostet um die 120 bis 170 €
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
bin schwer für ne erneute sammel! :lach:
was kannst denn zu der ölwanne sagen hats was gebracht von den grad her?
gruß christoph / 99er Racing
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Der Zex verkauft auch eine die sehr gut ist. Und er möchte glaube ich 150Euro haben. Ganz wichtig wenn große Öl-Wanne dann mit Schwellblechen sonst kann es sein das die Öl-Pumpe in Kurven Luft saugt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
diese ebay wanne hat auch schwellbleche.
kann nur sagen das sie eigentlich sehr gut verarbeitet war :ja: , hab sie trotzdem sehr gründlich abgespült damit ja keine fremdpartikel drinnen sind.
passgenauigkeit 1A, dichtigkeit 1A
von der temp. kann i nix sagen, bin diese zwar damals schon gefahren aber da hatte ich keine öltemp. anzeige.
aber wenn zex seine eh fast gleich kostet dann würd ich mir die zex wanne nehmen.
kann nur sagen das sie eigentlich sehr gut verarbeitet war :ja: , hab sie trotzdem sehr gründlich abgespült damit ja keine fremdpartikel drinnen sind.
passgenauigkeit 1A, dichtigkeit 1A
von der temp. kann i nix sagen, bin diese zwar damals schon gefahren aber da hatte ich keine öltemp. anzeige.
aber wenn zex seine eh fast gleich kostet dann würd ich mir die zex wanne nehmen.
under construction ...
haha jetzt brauch ich nochmal die Info und will keinen neuen Thread aufmachen
wo bekomm ich am besten andere Thermostate bzw. weis jemand aus erfahrung welchen man braucht bei 13 reihen Kühlern ?
nur sandtler ?
wo bekomm ich am besten andere Thermostate bzw. weis jemand aus erfahrung welchen man braucht bei 13 reihen Kühlern ?
nur sandtler ?