Silvia läuft mal auf und mal auf 3 Zylinder!!!
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
hab ja das Kabel auf rpm gelegt und nicht auf injector also schliess ich dass mal aus.
Es ging ja gestern nachmittag zwischenzeitlich mal wieder ist irgendwie komisch, ich denk dass ich irgendwo einen Kabelbruch oder ähnliches habe.
So langsam macht das mit der silvi auch keinen Spaß mehr.
Hat denn einer zufällig noch ein S15 Einspritzventil, falls es defekt sein sollte?
edit:
Hab sie gerade angemacht und bin ne Runde gefahren, heute ist wieder alles Ok als wenn nie was wahr!
Es ging ja gestern nachmittag zwischenzeitlich mal wieder ist irgendwie komisch, ich denk dass ich irgendwo einen Kabelbruch oder ähnliches habe.
So langsam macht das mit der silvi auch keinen Spaß mehr.
Hat denn einer zufällig noch ein S15 Einspritzventil, falls es defekt sein sollte?
edit:
Hab sie gerade angemacht und bin ne Runde gefahren, heute ist wieder alles Ok als wenn nie was wahr!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wenn ein Multimeter hasch, mess am Stecker vom EV die Spannung (gegen Masse, Zündung ein), dann wackel am Kabel bzw. bieg es in verschiedene Richtungen. Wenn die Spannung einbricht (0V), darfst dein Kabelbruch suchen... :rolleyes:
Kontrolier auch, ob das Kabel eingequetscht oder aufgescheuert ist!
Kontrolier auch, ob das Kabel eingequetscht oder aufgescheuert ist!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- BenniHeinich
- Zu oft hier