Edition oder nicht?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- BlackBetty
- Zu oft hier
jetzt wo du es sagst! :lach:
eigentlich fällt mir da nur einer ein, der genug teile rumliegen hat um auch aus nem citroen saxo nen 200sx zu bauen
wie gesagt... zur not über das typenschild im motorraum... dann weißte zwar auch nur, was es ursprünglich mal von der karosse her war, aber ein unikat bleibts trotzdem
eigentlich fällt mir da nur einer ein, der genug teile rumliegen hat um auch aus nem citroen saxo nen 200sx zu bauen

wie gesagt... zur not über das typenschild im motorraum... dann weißte zwar auch nur, was es ursprünglich mal von der karosse her war, aber ein unikat bleibts trotzdem

- spookyghostrider
- Vielfahrer
ich würde zu 90% sagen das es eine racing ist weil wurzelholz und bbs felgen macht sich ja keiner freiwillig an eine z und schaltknauf und lenkrad war schon übelst abgegrabbelt und dann wurde halt was genommen was gut in schuss ist und gut!
übelste version wäre: schwer verunfaller S14 (wegen lenkrad und schaltknauf) mit komplett exterieur z edition conversion und innenraum racing edition swap! :lach: wären dann die letzt 10%
@betty: ja da würde mir auch jemand einfallen! :lach:
die calyspos sind aber im motorraum auch black!
übelste version wäre: schwer verunfaller S14 (wegen lenkrad und schaltknauf) mit komplett exterieur z edition conversion und innenraum racing edition swap! :lach: wären dann die letzt 10%
@betty: ja da würde mir auch jemand einfallen! :lach:
die calyspos sind aber im motorraum auch black!

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Boah krass! Ist ja echt nicht einfach und def ne Z-Heckklappe! Übel! Also was da zusammen gepfuscht wurde, meine Fresse!Toto wrote:Ist zu 99% eine Z-Edition Heckklappe, mit einer lackierten Racing die dranhängt.
Aber bin immer noch für Racing weil 18er Superturismo von OZ würd ja nie einer gegen 17er BBS tauschen und die Innenausstattung!
@BlackBetty,
vielen Dank für die Info, übers Typenschild müsste man es eigentlich raus finden, Motorraum ist auf jeden Fall schwarz.
Von einer Umlackierung von grün auf schwarz weiss der Besitzer nichts und hat das Auto jetzt seit 5 Jahren (von 35tkm bis jetzt).
Das Auto hatte vorne rechts einen Schaden, was er auch im Kaufvertrag angibt.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure einfallsreichen Ideen.
vielen Dank für die Info, übers Typenschild müsste man es eigentlich raus finden, Motorraum ist auf jeden Fall schwarz.
Von einer Umlackierung von grün auf schwarz weiss der Besitzer nichts und hat das Auto jetzt seit 5 Jahren (von 35tkm bis jetzt).

- spookyghostrider
- Vielfahrer
War der Typ denn Tuning mäßig unterwegs das der sich den vill selber so zurecht gemacht hat?Cady wrote:@BlackBetty,

nein, überhaupt nicht, er hat sogar erst kürzlich eine neuen Endtopf montieren lassen, sieht man auf dem ersten Bild, noch ganz neu.
Und es ist der originale, was ja keiner machen würde wenn sein Auspuff kaputt wär, denke ich.
Da gehört eine Nür SpecR drauf oder ähnliches, aber nicht original.
Wird ja auch nicht günstig sein einen neuen Endtop zu bestellen, naja...
Und es ist der originale, was ja keiner machen würde wenn sein Auspuff kaputt wär, denke ich.
Da gehört eine Nür SpecR drauf oder ähnliches, aber nicht original.
Wird ja auch nicht günstig sein einen neuen Endtop zu bestellen, naja...
- BlackBetty
- Zu oft hier
setz dich mit dem vorbesitzer in verbindung oder nimm die karre mal ein wenig genauer unter die lupe... die dicke des lackes lässt sich messen!
ansonsten is die info "frontschaden" ja auch nicht wirklich die genauste... was ist betroffen und was wurde gemacht... werkstatt rechnungen zeigen lassen... wenn der besitzer so ein korrekter und vorallem kein tuning-typ ist, dann hat er das alles aufbewahrt!
das s14 lenkrad und der schaltknauf... das geht einfach mal gar nicht... da stimmt definitiv etwas nicht und es macht nunmal den anschein, dass die kiste super viele kilometer runter hat und die typischen verschleißteile ersetzt wurden.
an der sache ist jedenfalls was faul...
wie viele kilometer soll er runter haben? wer ein lenkrad ausbaut, kann auch nen tacho tauschen...
beim frontschaden könnte der airbag aufgegangen sein und deshalb neues lenkrad&airbag drin (man hätte ja auch nur den airbag tauschen können... warum wurde das nicht gemacht!?)
sind alles nur vermutungen, bzw meine persönlichen überlegungen, die ich bei so ner kiste anstellen würde. :juggle:
ansonsten is die info "frontschaden" ja auch nicht wirklich die genauste... was ist betroffen und was wurde gemacht... werkstatt rechnungen zeigen lassen... wenn der besitzer so ein korrekter und vorallem kein tuning-typ ist, dann hat er das alles aufbewahrt!
das s14 lenkrad und der schaltknauf... das geht einfach mal gar nicht... da stimmt definitiv etwas nicht und es macht nunmal den anschein, dass die kiste super viele kilometer runter hat und die typischen verschleißteile ersetzt wurden.
an der sache ist jedenfalls was faul...
wie viele kilometer soll er runter haben? wer ein lenkrad ausbaut, kann auch nen tacho tauschen...
beim frontschaden könnte der airbag aufgegangen sein und deshalb neues lenkrad&airbag drin (man hätte ja auch nur den airbag tauschen können... warum wurde das nicht gemacht!?)
sind alles nur vermutungen, bzw meine persönlichen überlegungen, die ich bei so ner kiste anstellen würde. :juggle: