HKS Catback
stimmt, meine liegt noch im eckspookyghostrider wrote:ich und martin haben ja als einzigste hier soweit ich weiß die 409 drunter

also vom sound würd ich dir auch die HiPower 409 empfehlen, ist dezent aber klingt nach reiner Power, im stand ganz leise unter last laut aber nicht übertrieben :ja:
bestellen entweder bei der sallem bei perfectrun (vermutlich das billigste wenn du das geld sofort hast) ansonsten natürlich beim @eraser2000 :ja:
auf keinen fall aus den USA oder England kaufen :rolleyes:
lauter bestimmt, wird wohl zwischen HiPower und der Silent liegen, hat aber noch einen dumpferen klang :ja:S14aFan wrote:Was ist denn mit der HKS Super Dragger?
Ist die wesentlich lauter als die silent?
bekommst aber wie schon mal gesagt nur noch gebraucht, wird schon sehr lange nicht mehr produziert

- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Es gibt auch die Catback von Prophecy Performance.
Kostet 299 Euro, der Silencer dazu 20 Euro.
Ist durchgehend 3", bis auf das Endrohr mit 4,5".
Natürlich könnte man da den "Mittelschalldämpfer" rausnehmen, und einen anderen reinbrutzeln, wenn es trotz Silencer noch zu laut ist.
Leider kann ich dir nichts über die Lautstärke sagen, dürft aber a la SSA sein.
Kostet 299 Euro, der Silencer dazu 20 Euro.
Ist durchgehend 3", bis auf das Endrohr mit 4,5".
Natürlich könnte man da den "Mittelschalldämpfer" rausnehmen, und einen anderen reinbrutzeln, wenn es trotz Silencer noch zu laut ist.
Leider kann ich dir nichts über die Lautstärke sagen, dürft aber a la SSA sein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
die silent ist 3" wenn die zu restriktiv für einen 2871r wäre, was fährt man dann mit GT4088 oder T88? 13" Auspuffanlagen?Starlancer wrote:@Madmax was würde die silent bei perfectrun kosten??
und ist die nicht zu restriktiv für meinen GT2871 bei 1,5 bar druck??
3" Anlagen sind in Skylines mit 700 PS verbaut von Tunern, die wissen, was sie machen, ich denke nicht, dass die zu restriktiv ist

Der Sky, den ich damals gefahren bin hatte auch nur eine Nür Spec R trotz 2,8l, T88, 2,2bar und 10.000rpm

Gruß Martin
- BenniHeinich
- Zu oft hier
...warte mal ab wenn du den Rest verbaut hast...
das wird noch kerniger...habe die 409 Nachbau verbaut, das einzige was anders ist...es steht net HKS drauf!!!
@BadBoy, hatte glaube mal bei am Treffen verglichen!
Der Klang von der Komplettanlage ist einfach nur der Hammer....
Habe vor knapp 3 Jahren insgesamt 800Euro bezahlt komplett!
Als Mitteldämpfer hab ich ne 3Zoll Kat Attrappe einschweißen lassen...wegen TÜV....

@BadBoy, hatte glaube mal bei am Treffen verglichen!
Der Klang von der Komplettanlage ist einfach nur der Hammer....
Habe vor knapp 3 Jahren insgesamt 800Euro bezahlt komplett!
Als Mitteldämpfer hab ich ne 3Zoll Kat Attrappe einschweißen lassen...wegen TÜV....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also spookyghostrider bist du so vergesslich? Habe auch die Hi-Power 409 drunter, Downpipe und Knie ein Stück von Moonface ca. 4Zoll. Ist der Cobra sehr ähnlich. Also Leise ist das ganze nicht und im Stand macht das ganze 99dB. Max habe ich 114dB. Und das ist nicht leise. Würde dir eher zu HKS Silent raten. Die ist ca. 10-15dB leiser.
! ICH ! bekomme die HKS Hi-Power 409 nicht eingetragen.
@Starlancer wenn du das ganze mal hören möchtest ich bin Carfreitag am Ring.[/quote]
! ICH ! bekomme die HKS Hi-Power 409 nicht eingetragen.
@Starlancer wenn du das ganze mal hören möchtest ich bin Carfreitag am Ring.[/quote]
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: