@ all mit Blitz Nür Spec
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Bei meiner Nür Spec hilft es nicht mal den Silencer rein zu machen.
Die knallt mit jeden Gangwechsel, die dröhnt mir die Ohren zu.
Wenn ich von der Autobahn komme, bin ich meistens taub oder bekomme die Hälfte gar nicht mehr mit. Was auch nicht weiter schlimm wäre.
Aber die Blicke der Polizei, wenn ich an denen vorbei rolle.
Irgend wann reissen die mir den Arsch auf.
Aber Nür Spec R Fan forever!
Die knallt mit jeden Gangwechsel, die dröhnt mir die Ohren zu.
Wenn ich von der Autobahn komme, bin ich meistens taub oder bekomme die Hälfte gar nicht mehr mit. Was auch nicht weiter schlimm wäre.
Aber die Blicke der Polizei, wenn ich an denen vorbei rolle.
Irgend wann reissen die mir den Arsch auf.
Aber Nür Spec R Fan forever!

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Also ich meine ich hab auch die alte!
Ich fehr aber in der City nur mit Silencer, und das reicht locker um alle Corsa und Polo fahrer mit ihren GruppeA Anlagen zu übertönen
Ohne Silencer ist bei mir: Nach 10min Rice im Kopp, runde AB fahren gibt nen Gehörsturz!
Ich fehr aber in der City nur mit Silencer, und das reicht locker um alle Corsa und Polo fahrer mit ihren GruppeA Anlagen zu übertönen

Ohne Silencer ist bei mir: Nach 10min Rice im Kopp, runde AB fahren gibt nen Gehörsturz!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Loki wrote:Es gibt x verschiedene Versionen!
Ich (und die von der Sammel) haben noch die alte Nür Spec R, die hat ne dünnere Wandstärke und ist lauter als die neue Version (wie z.B. die Zahnfee drunter hat). Die alte, lautere Version ist eingestellt.
Der Andystg. sein Stagea hat ne Nür Spec V drunter. Hört sich an wie ein Motorad (beim beschleunigen), da ist auch der Topf anders (hässlicher).
Dann gibts noch ne Nür Spec RX, ich mein dass die noch leiser ist. Weitere wären dann noch Spec DT, Spec Touring, Spec S, Spec WX, Relize TT/ TT-R ...
Meine Anlage hat ihren Klang immer verändert, wenn ich irgendwas gewechselt hab bzw. je mehr km se drauf kriegt hat.