AFMs: Q45 besser als Z32?
- AndyStuttgart
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- Philmop
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Habe mir das mal durchgelesen was ihr so schreibt. Aber was bringt den das Originale Teil also LMM? Bis zu was für einer Leistung? Und wie macht es sich bemerkbar wenn ich mehr Leitung habe...?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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- Philmop
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Ok verstanden aber bis zu was für einer Leistung ist der LLM vom S14 ausgelegt?
Denke doch mal bis 350PS ist noch kein Problem mit dem Original LMM?!?
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- MichaS14a
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Da hats dann aber schon lange BOOOM gemacht!Philmop wrote:Ok verstanden aber bis zu was für einer Leistung ist der LLM vom S14 ausgelegt?
Denke doch mal bis 350PS ist noch kein Problem mit dem Original LMM?!?
Der originale LMM hat seine Grenze bei max. 5 Volt Output, was ca. 290-31x PS entspricht. Allein bei Stage 1 habe ich bei 1 bar LD schon ca. 4,61 V im 5. Gang anliegen gehabt.

Die Kurve des LMM geht zwar nicht linear (ich habe die auch schon mal gepostet, weiß aber nicht mehr wo), aber viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Mehr als Stage 2 ist da nicht drin. Wenn man mit einer frei programmierbaren ECU arbeitet, kann man wohl noch einige PS über die ZZP heraus holen, aber das wars dann auch schon.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 
