s14a kauf / felgenfragen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ja nehm ich mal an das da ein streifen eingeschweißt ist... sieht schrecklich aus meiner meinung nach...

hinten sollte man meiner meinung nach optisch dezent ziehen oder eben overfender verbauen damit die linie stimmt, das ergebniss von beidem könnte so in etwa aussehen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

bluebullet

Post by bluebullet »

wie weit kann man denn die kotflügel beim s14a ziehen ungefähr?

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

is ja wieder n toller thread. ich frag erstmal wie dicke reifen unter den kti passen und wei weit man die ziehen kann um 275er socken drunter zu packen. ich glaub hier im forum fährt kein mensch so dicke dinger. erstens weil das nciht so toll aussieht und zweitens is ne silvi kein vw wo man der king ist wenn man die breitesten reifen drauf hat. :/
Silvia S14a `98 rot
Image

bluebullet

Post by bluebullet »

racer21 wrote:is ja wieder n toller thread. ich frag erstmal wie dicke reifen unter den kti passen und wei weit man die ziehen kann um 275er socken drunter zu packen. ich glaub hier im forum fährt kein mensch so dicke dinger. erstens weil das nciht so toll aussieht und zweitens is ne silvi kein vw wo man der king ist wenn man die breitesten reifen drauf hat. :/
ich hab doch einfach nur gefragt, meine güte... die volkracing in 9,5u10,5 sind bestellt, reifen noch net und daher hab ich gefragt ob das passt... die solltn aufn eclipse drauf um als showcar aufzubaun aber irgendwie hab ich kein bock mehr auf den karrn... und obs gut aussieht ist ja wohl mal geschmackssache...

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

ich find s ok wenn man breite reifen fährt. wenn die felge breit genug ist, ist das vollkommen ok! ich werde mir auch 265er auf meine 5zigen ziehen...