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Alles schön und gut, aber verbastle den Wagen nicht, wie viele hier, dann weiß du nämlich nicht mehr was dein Ziel ist und irgendwann verkaufst du ihn wieder weil du pleite bist oder kein Bock mehr auf Bastlerei! Gewindefahrwerk-Felgen-Catback Basta!!!!!!!!!!!!scherridan wrote:Herzlich Willkommen im Forum. :ja:
Der Preis ist sehr gut, mit dem Motor.
1: Immer erst Warm fahren. :ja:
2: Turbo-Timer einbauen. :ja: :ja:
3. Ladedruck und -Oeltempanzeige sollten folgen. :ja: :ja: :ja:
Und dann der Rest, den man so dringen braucht. ;D
3 Zoll Anlage etc. etc. ..... ;D
Ganz Wichtig: wenn´s feucht ist, ruhig angehen lassen! :ja:
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Wünsch Dir viel Glück mit dem Auto. 192k sind schon eine Leistung wo dann langsam vermehrt die Verschleißteile getauscht werden müssen.
Preis naja .. kein Schnäppchen aber wenn der Motor erst die angegebenen km hat, ists au nix worüber man sich im Nachhinein ärgern müsste.
Außerdem gibts auch die Verschleißteile die ab 200k langsam zerbröseln mittlerweile recht häufig und günstig.
Knitterfreie Fahrt! und immer schön sachte wenns naß aussieht auf der Straße
Preis naja .. kein Schnäppchen aber wenn der Motor erst die angegebenen km hat, ists au nix worüber man sich im Nachhinein ärgern müsste.
Außerdem gibts auch die Verschleißteile die ab 200k langsam zerbröseln mittlerweile recht häufig und günstig.
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"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
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Also erstmal ein riesen großes DANKESCHÖN an alle die hier bisher gepostet haben. Die Kilometer angaben stimmen alle und ja der Motor hat erst gute 60.000 runter. Ich habe zum Glück einen Freund, der Zugleich im Moment sich einen eigenen Tunigladen aufbaut und sowohl seit 13 Jahren bei Nissan als Mechaniker arbeitet. Mit bzw. bei ihm habe ich die möglichkeit, fast alles zusammen zu machen und dann auch umsonst ganz egal, was an dem Wagen ist, da ich ja noch nicht so große mit Turbo's und Nissan habe. Mit nassen habt ihr auch alle Recht der kommt ziemlich schnell mim A**** rum, da er ja so leicht auf der Hinterachse ist. Der Motorwechsel hat soweit ich weiß wohl um die 5000 bis 6000 Euro gekostet damals. Wurde bisher auch immer seit 1997 in ein und der selben Werkstatt gewartet. Die Rostteile im Motorraum die ihr angesprochen habt werden auch in Kürze erneuert werden. Ansonsten hat der Wagen aber absolut überhaupt gar keine Rost oder Dellen, da er komlett aufbereitet von der Karosserie, ich habe den Wagen auch nur durch einen riesengroßen Zufall vondem Karosseriebauer erworben da er den Wagen eigentlich für Spanien gekauft hatte, aber seine Frau hatte aufeinmal keine Lust mehr nach Spanien zu fahren, dass war mein Glück
. Hoffe auf weitere Kommentare von euch.
mfg Simon

mfg Simon
Warum, der ist doch erst 60tkm alt, das is ja nix!kanntenzwerg wrote:denk mal wenn du etwas geld fürn turbo zurücklegst
Das wäre eine weise Maßnahmeund vor allem die sichtbar rostenden teile im motorraum wechmachst

Da scheiden sich die Geisterscherridan wrote: 2: Turbo-Timer einbauen. :ja: :ja:

Ladedruch :ja: Öltemp.....hm... wenn man viel AB fährt mit Sicherheit3. Ladedruck und -Oeltempanzeige sollten folgen. :ja: :ja: :ja:
sinnvoll ansonsten...nuja. Kann. Aber muss net. Find ich.
Muss!3 Zoll Anlage etc. etc. ..... ;D

nach er LD Anzeige), wenn du sowas überhaupt machen willst.
Aber der Preis ist mal echt sehr, sehr gut. Würde auch, wie schon gesagt,
wirklich alles mal auf Rost oder "Knicke" untersuchen bei der Laufleistung,
sicher ist sicher. Und wie auch schon gesagt, immer schön langsam
wenn's nass ist am Anfang

Und natürlich auch von mir: Willkommen hier, viel Spaß, poste immer
schön fleissig, und trau dich auch gerne zu fragen, hier bekommst du
eher geholfen als in anderen Foren, wo es oft nur heisst "Suchfunktion..".
Ciao,
Thomas
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Schickes Gerät zum guten Preis.
Zum TurboTimer, hatte mich vor dem kauf des SX hier Informiert und wollte gleich als erstes einen Timer einbauen unbeding, Schützt den Turbo und so.
Nun ja, nach fast 2 Jahren habe ich immer noch keinen drin. Ich habe zeit und für die Stadt bzw. normale Touren braucht man keinen. Bis das Fenster geschlossen ist, Licht aus ist und der rest zusammen gesucht ist, ist ne Minute rum.
TT ist für Leute, die keine Zeit haben.
Zum TurboTimer, hatte mich vor dem kauf des SX hier Informiert und wollte gleich als erstes einen Timer einbauen unbeding, Schützt den Turbo und so.
Nun ja, nach fast 2 Jahren habe ich immer noch keinen drin. Ich habe zeit und für die Stadt bzw. normale Touren braucht man keinen. Bis das Fenster geschlossen ist, Licht aus ist und der rest zusammen gesucht ist, ist ne Minute rum.

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