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Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

scherridan wrote:Herzlich Willkommen im Forum. :ja:

Der Preis ist sehr gut, mit dem Motor.

1: Immer erst Warm fahren. :ja:
2: Turbo-Timer einbauen. :ja: :ja:
3. Ladedruck und -Oeltempanzeige sollten folgen. :ja: :ja: :ja:

Und dann der Rest, den man so dringen braucht. ;D

3 Zoll Anlage etc. etc. ..... ;D

Ganz Wichtig: wenn´s feucht ist, ruhig angehen lassen! :ja:
Alles schön und gut, aber verbastle den Wagen nicht, wie viele hier, dann weiß du nämlich nicht mehr was dein Ziel ist und irgendwann verkaufst du ihn wieder weil du pleite bist oder kein Bock mehr auf Bastlerei! Gewindefahrwerk-Felgen-Catback Basta!!!!!!!!!!!!
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Nuno J. Dias
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Post by Nuno J. Dias »

Kommt druff an

solange seine Silvi am Ende nischt so aussieht

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finde isch is alles erlaubt :ja: :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

North
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Post by North »

is doch schick :)
MfG

Michael

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ExtaticSun
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Post by ExtaticSun »

Wünsch Dir viel Glück mit dem Auto. 192k sind schon eine Leistung wo dann langsam vermehrt die Verschleißteile getauscht werden müssen.
Preis naja .. kein Schnäppchen aber wenn der Motor erst die angegebenen km hat, ists au nix worüber man sich im Nachhinein ärgern müsste.
Außerdem gibts auch die Verschleißteile die ab 200k langsam zerbröseln mittlerweile recht häufig und günstig.

Knitterfreie Fahrt! und immer schön sachte wenns naß aussieht auf der Straße :D
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"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

blackhawk97
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Post by blackhawk97 »

Also erstmal ein riesen großes DANKESCHÖN an alle die hier bisher gepostet haben. Die Kilometer angaben stimmen alle und ja der Motor hat erst gute 60.000 runter. Ich habe zum Glück einen Freund, der Zugleich im Moment sich einen eigenen Tunigladen aufbaut und sowohl seit 13 Jahren bei Nissan als Mechaniker arbeitet. Mit bzw. bei ihm habe ich die möglichkeit, fast alles zusammen zu machen und dann auch umsonst ganz egal, was an dem Wagen ist, da ich ja noch nicht so große mit Turbo's und Nissan habe. Mit nassen habt ihr auch alle Recht der kommt ziemlich schnell mim A**** rum, da er ja so leicht auf der Hinterachse ist. Der Motorwechsel hat soweit ich weiß wohl um die 5000 bis 6000 Euro gekostet damals. Wurde bisher auch immer seit 1997 in ein und der selben Werkstatt gewartet. Die Rostteile im Motorraum die ihr angesprochen habt werden auch in Kürze erneuert werden. Ansonsten hat der Wagen aber absolut überhaupt gar keine Rost oder Dellen, da er komlett aufbereitet von der Karosserie, ich habe den Wagen auch nur durch einen riesengroßen Zufall vondem Karosseriebauer erworben da er den Wagen eigentlich für Spanien gekauft hatte, aber seine Frau hatte aufeinmal keine Lust mehr nach Spanien zu fahren, dass war mein Glück :D . Hoffe auf weitere Kommentare von euch.

mfg Simon

Hylander
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Post by Hylander »

kanntenzwerg wrote:denk mal wenn du etwas geld fürn turbo zurücklegst
Warum, der ist doch erst 60tkm alt, das is ja nix!
und vor allem die sichtbar rostenden teile im motorraum wechmachst
Das wäre eine weise Maßnahme :)
scherridan wrote: 2: Turbo-Timer einbauen. :ja: :ja:
Da scheiden sich die Geister :) Ich sag: :nein:
3. Ladedruck und -Oeltempanzeige sollten folgen. :ja: :ja: :ja:
Ladedruch :ja: Öltemp.....hm... wenn man viel AB fährt mit Sicherheit
sinnvoll ansonsten...nuja. Kann. Aber muss net. Find ich.
3 Zoll Anlage etc. etc. ..... ;D
Muss! :) Voll dafür, sollte das erste Tuning Teil sein (okay, das zweite,
nach er LD Anzeige), wenn du sowas überhaupt machen willst.

Aber der Preis ist mal echt sehr, sehr gut. Würde auch, wie schon gesagt,
wirklich alles mal auf Rost oder "Knicke" untersuchen bei der Laufleistung,
sicher ist sicher. Und wie auch schon gesagt, immer schön langsam
wenn's nass ist am Anfang ;)

Und natürlich auch von mir: Willkommen hier, viel Spaß, poste immer
schön fleissig, und trau dich auch gerne zu fragen, hier bekommst du
eher geholfen als in anderen Foren, wo es oft nur heisst "Suchfunktion..".

Ciao,

Thomas

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Post by MichaS14a »

Erst mal ein "Hallo"! :tach:

Ich finde den Preis als echtes Schnäppchen! 6000 mit neuem Motor und neuer Lackierung, besser gehts doch eigentlich nicht. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Post by kanntenzwerg »

@Hylander ja hast recht....hab den turbo überlesen :les:
dachte der hätte schon die 190.000km mitgemacht ;D
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Post by DieZahnfee »

Moin,

...super Preis würde ich sagen! Ich würde bei unserer Silvi trotzdem immer vor dem Kauf ne Kompressionsmessung machen lassen...die Holde klopft einfach zu gerne bei pfuscher-tuning!

XCya
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"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

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Hakai
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Post by Hakai »

Schickes Gerät zum guten Preis.

Zum TurboTimer, hatte mich vor dem kauf des SX hier Informiert und wollte gleich als erstes einen Timer einbauen unbeding, Schützt den Turbo und so.

Nun ja, nach fast 2 Jahren habe ich immer noch keinen drin. Ich habe zeit und für die Stadt bzw. normale Touren braucht man keinen. Bis das Fenster geschlossen ist, Licht aus ist und der rest zusammen gesucht ist, ist ne Minute rum. ;)

TT ist für Leute, die keine Zeit haben. :D
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