Angebot in Ordnung?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
cengo
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

@japancars

wir Besitzer schon,aber die die einen s14a haben wollen eher nciht :P
Nissan 200sx s14a Racing edition

japancars
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by japancars »

cengo wrote:@japancars

wir Besitzer schon,aber die die einen s14a haben wollen eher nciht :P
:lach: :lach:

:cool:
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ich würd zuschlagen, bevor er weg ist und du dich ärgerst... Preise steigen bestimmt noch bzw. Wertverlust wirst kaum oder garnicht haben.
Bis jetzt hab ich noch keine S14 ohne kleine Dellen oder Macken gesehen. Das gleiche mit den Felgen, meine OZs sind auch vom Vorbesitzer schlecht behandelt worden. Der Stirnwanddeckel schwitzt auch bei jedem SR20, ich hab meinen mit Hochtemperatur Silikon abgedichtet. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

fabiano
Händler

Post by fabiano »

eine gut dastehende s14a für ~8000€ zu bekommen is fast unmöglich...
das is wie mit dem s15llk von toto ;-) klar gibts schnäppchen aber auf die zu warten kann/will nicht jeder, vorallem weil sich dann eh jeder gleich draustürtzt...
der Wert (laut liste) fällt zwar aber die Preise steigen... jeder Verkäufer wird dich auslachen wenn du anfängt "Laut liste ist der nur 6500" wert...

Ich würde ihn auch nehmen.

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Fahr inner Woche nochmal hin ... 10,5k sind viel zu teuer!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Is das Bild von dem Wagen? Hat der schon nen FMIC verbaut, wegen dem Rohr rechts? :|

edit*
Gut, Vorbesitzer war ne ältere Dame... dann is des Bild nicht von dem :lach: :D

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Blackbird SX wrote:Is das Bild von dem Wagen? Hat der schon nen FMIC verbaut, wegen dem Rohr rechts? :|

edit*
Gut, Vorbesitzer war ne ältere Dame... dann is des Bild nicht von dem :lach: :D
Ne ne, das Bild hab ich zur Demonstration hier aus dem Forum genommen. An dem S14a ist absolut alles original. Bis auf so ne Freisprechanlage, die bei mir sowieso rausfliegen würde, wurde mal nachgerüstet.

Der Händler hat im übrigen auch noch nen schwarzen 97'er da stehen. Aber ist eben keine Edition, daher auch ohne Hecklippe. Dafür keine Einkaufswagendelle, wie bei der Racing, kein Holzdekor und schwarze Sitze (ist mir etwas lieber als das beige).

Die Racing hat eben den Vorteil, dass sie etwas weniger km gelaufen hat und 2 Jahre jünger ist als der schwarze 97'er.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

^^genau wie bei mir damals :) Da stand auch der Racing und daneben n schwarzer s14a... hab mich fürn Racing entschieden :D

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

:eek: 2 Stück bei einem Händler.... ich hab ein halbes Jahr gebraucht überhaupt mal eine live zu sehen!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Viel zu teuer. Der Preis wäre OK, wenn der Wagen 50000km hätte. Aber mit der Laufleistung würd ich den nichmal mit dem Arsch anschauen ... dann lieber einen 300ZX. Lass Dich nicht verrückt machen ...
Image