Angebot in Ordnung?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich würd zuschlagen, bevor er weg ist und du dich ärgerst... Preise steigen bestimmt noch bzw. Wertverlust wirst kaum oder garnicht haben.
Bis jetzt hab ich noch keine S14 ohne kleine Dellen oder Macken gesehen. Das gleiche mit den Felgen, meine OZs sind auch vom Vorbesitzer schlecht behandelt worden. Der Stirnwanddeckel schwitzt auch bei jedem SR20, ich hab meinen mit Hochtemperatur Silikon abgedichtet. ;D
Bis jetzt hab ich noch keine S14 ohne kleine Dellen oder Macken gesehen. Das gleiche mit den Felgen, meine OZs sind auch vom Vorbesitzer schlecht behandelt worden. Der Stirnwanddeckel schwitzt auch bei jedem SR20, ich hab meinen mit Hochtemperatur Silikon abgedichtet. ;D

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
eine gut dastehende s14a für ~8000€ zu bekommen is fast unmöglich...
das is wie mit dem s15llk von toto
klar gibts schnäppchen aber auf die zu warten kann/will nicht jeder, vorallem weil sich dann eh jeder gleich draustürtzt...
der Wert (laut liste) fällt zwar aber die Preise steigen... jeder Verkäufer wird dich auslachen wenn du anfängt "Laut liste ist der nur 6500" wert...
Ich würde ihn auch nehmen.
das is wie mit dem s15llk von toto

der Wert (laut liste) fällt zwar aber die Preise steigen... jeder Verkäufer wird dich auslachen wenn du anfängt "Laut liste ist der nur 6500" wert...
Ich würde ihn auch nehmen.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Ne ne, das Bild hab ich zur Demonstration hier aus dem Forum genommen. An dem S14a ist absolut alles original. Bis auf so ne Freisprechanlage, die bei mir sowieso rausfliegen würde, wurde mal nachgerüstet.Blackbird SX wrote:Is das Bild von dem Wagen? Hat der schon nen FMIC verbaut, wegen dem Rohr rechts?
edit*
Gut, Vorbesitzer war ne ältere Dame... dann is des Bild nicht von dem :lach:
Der Händler hat im übrigen auch noch nen schwarzen 97'er da stehen. Aber ist eben keine Edition, daher auch ohne Hecklippe. Dafür keine Einkaufswagendelle, wie bei der Racing, kein Holzdekor und schwarze Sitze (ist mir etwas lieber als das beige).
Die Racing hat eben den Vorteil, dass sie etwas weniger km gelaufen hat und 2 Jahre jünger ist als der schwarze 97'er.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet