S14a aus Japan importieren: Frage zur Zulassung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Image

kostet 5000$ und hat erst 64.000km und ist auch noch ein BJ98!!!

Innen komplett Serie!

[/img]
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

den darfste aber erstmal zerpflücken bevor du zum tüv fährst.
außerdem würd ich da lieber einen nehmen der nicht so gemacht ist weil das in gewissem maße auf den vorbesitzer schließen lässt, zb ne stock karre wird wohl nicht so geheizt wie ein total gemachter mit nem "drift"bodykit

btw im hintergrund schaut ja noch die grimmige schnauze von nem schwarzen raus ;)

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Image
Image
Image

Ein tolles Exemplar!!!

BJ98, 56.000km! Meiner Meinung nach ein sehr schöner Wagen!!! Kostet nur knapp 7000$!!!!!!!!!!!!!!

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

:lach: willste jetzt ganz tradecarview posten? :lach:

aber echt nice der schwarze :eek:

ps: du kannst auch auf EUR umstellen :P

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

nene hab mal bissel durchstöbert,... der ist mir dann direkt ins Auge gefallen!
Wenn ich nicht schon 2 Autos hätte,...
würd ich mir das Teil direkt bestellen! Der sieht mal noch richtig gut aus. Vond er Heckstoßstange zum Koti scheint eine geringe Lackdifferenz zu sein (oder nur ein SChatten) aber das Ding ist net schlecht mit der Laufleistung.

Dennoch bin ich Deiner Meinung, weniger ist manchmal mehr. Ein serien S14a im K-spec Trimm sieht schon top aus. Wenn er allerdings ein Bodykit dran hat ist es rein vom Tüv her kein Problem das auch per Einzelabnahme eintragen zu lassen!!! Mein Bekannter hat auch eins dran

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

ich könnte auch sofort schwach werden ... aber 2 silvia's wären wohl eeeetwas zuviel des guten :lach:

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Naja, man muss da schon etwas vorsichtig sein, gerade bei den getunten Kisten. Ob die km stimmen kann dir auch keiner sagen und die Gradings sind manchmal auch recht wage.

Ist immer besser wenn man nen zuverlässigen Ansprechpartner drüben hat....oder halt selber fliegen.

Cya

Vegas
Öfter hier
Öfter hier

Post by Vegas »

naja selbst fliegen ... ich glaub ich wär da trotz englisch lk hilflos verloren :tot:

ich würde mir nen auto über tradecarview kaufen, hatte damals einige anfragen raus und wurde sogar prompt aufs handy zurückgerufen (!). per email wurden mir auch zig mb's von bildern und pdf's zugeschickt. also bis jetzt bin ich von einigen händlern dort doch positiv überrascht was da für ein service an den tag gelegt wird obwohl man nur zärtlich angefragt hat.

longisland
Mitglied
Mitglied

Post by longisland »

jap von der seite wollt ich mir auch einen holen. will aber ne weisse. gefällt mir am besten. is auch selten die farbe. kenne eigentlich keinen weissen hier oder?

mal gucken.

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

S14as gab es hier nicht in weiß, nur den S14. In Japan dagegen sind fast alle weiß ;)

Cy