nächster s15 für deutschland
- [priesthill]
- Zu oft hier
:nein: Sorry, aber das ist ne Mentalität, die kann ich nicht teilen... :nein:Vegas wrote:2? nene wenn muss die aktuelle dann weichen ...
Aber jeder wie ers mag!
Muss auch sagen, der S15 sieht echt schick aus, obwohl ich im allgemeinen eher auf den S14a stehe... Guter Kauf, @mac, wenn er technisch iO ist! :ja:mac wrote:ich steh ja eigentlich mehr auf skyline aber den muste ich kaufen
Ist an der Leistung was gemacht oder hat der Serie?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich dachte zwar nie dass ich so was sagen muss...aber muss dir zu dem Auto echt gratulieren
Mein Partner ist den in Tokio probegefahren und hat ihn für gut befunden, die platte Schürze vorn war das größte Manko am Auto, der Rest war echt tip-top!
Haben uns trotzdem für was mit mehr Mods entschieden...
Mein Partner ist den in Tokio probegefahren und hat ihn für gut befunden, die platte Schürze vorn war das größte Manko am Auto, der Rest war echt tip-top!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
dankeAndyStuttgart wrote:Ich dachte zwar nie dass ich so was sagen muss...aber muss dir zu dem Auto echt gratulieren
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678