Warnblinklichtschalter ohne Licht

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Hab das gleiche Problem. K.A. woran das leigt. Nebelschlussläuchte ging einige Zeit wieder ... nun nicht mehr.
Image

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

die kleinen birnchen dadrin sind sehr anfällig...hatte auch schonmal die birnchen getauscht, aber jetzt geht auch nur noch eine von den dreien.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!

Post by Kouki23 »

also bei mir gehen auch alle drei sybolbeleuchtungen nicht. ärger mich da auch ständig, wenns mal dunkel wird ^^

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

he he alle "Birnchen" durch weiße LED`s gewechselt und gut ist. Solange das "Birnchen" leutet sie, aber stell dir vor, du bringst eine waagerechte Lampe die ewig so geleutet hat, der Glühfaden sich der Richtung anpasst und auch so leutet, den steckst du nun in eine andere richtung, was passiert, der halb verbrannte glühfaden wird reißen, weil der seine lage geändert hat und das ständig, der keine Faden macht sowas nicht mit.

Einfach durch LED`s tauschen und gut ist es.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Genau, Bastelstunde starten und LED's rein. ich bin zwar recht froh über die Zurückhaltung von Nissan gegenüber dem technischen Fortschritt aber nach 1990 Glühbirnen in den Schaltern zu verbauen - das grenzt schon an beamtenverhalten.

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

he he BlackSxs hu hast vollkommen recht ;-)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

stev
Einsteiger
Einsteiger

Post by stev »

LED :eek:
klingt gut,bin auch gerade jedes lämpchen im innenraum in rot zu verwandeln!nur haut das nicht so hin :/
diese pariser und lampenlack bringen leider nicht den effekt den ich will!!
weiss jemand wo ich solche LED`s herbekomme?bräuchte für jedes lämpchen in jedem schalter...d.h.klimagerät,evtl.tacho,leuchtenweiten regelung etc.
bin froh um jeden ratschlag @ insane hat doch das klimagerät geändert,in dem stil möcht ich das auch :ja:
thanks

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

gibts an jeder Ecke. z.B. ww.reichelt.de
Suche nach
led vorwiderstand 12v

hardcorebastler verachten natürlich integrierte vorwiderstände und verwenden z.B. ultrahelle leds und 680Ohm Widerständen (oder höher) in Reihe.

Gruß

IngoImage
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

andere hardcorebastler verwenden LEDs mit integriertem Vorwiderstand. Geht bei den 'warnblink' Schaltern am einfachsten.

Image
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

stev
Einsteiger
Einsteiger

Post by stev »

aha,das ist ja schonmal was.vielen dank schonmal für die tips :)
hab jetz mal im conrad nachgeschaut,und was gefunden,vondem ich denke am idealsten ist.
ist das was für diese amnwendung od. brauch ich was anderes?
http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat ... results=25