Warnblinklichtschalter ohne Licht
die kleinen birnchen dadrin sind sehr anfällig...hatte auch schonmal die birnchen getauscht, aber jetzt geht auch nur noch eine von den dreien.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
he he alle "Birnchen" durch weiße LED`s gewechselt und gut ist. Solange das "Birnchen" leutet sie, aber stell dir vor, du bringst eine waagerechte Lampe die ewig so geleutet hat, der Glühfaden sich der Richtung anpasst und auch so leutet, den steckst du nun in eine andere richtung, was passiert, der halb verbrannte glühfaden wird reißen, weil der seine lage geändert hat und das ständig, der keine Faden macht sowas nicht mit.
Einfach durch LED`s tauschen und gut ist es.
Einfach durch LED`s tauschen und gut ist es.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Genau, Bastelstunde starten und LED's rein. ich bin zwar recht froh über die Zurückhaltung von Nissan gegenüber dem technischen Fortschritt aber nach 1990 Glühbirnen in den Schaltern zu verbauen - das grenzt schon an beamtenverhalten.
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
LED
klingt gut,bin auch gerade jedes lämpchen im innenraum in rot zu verwandeln!nur haut das nicht so hin :/
diese pariser und lampenlack bringen leider nicht den effekt den ich will!!
weiss jemand wo ich solche LED`s herbekomme?bräuchte für jedes lämpchen in jedem schalter...d.h.klimagerät,evtl.tacho,leuchtenweiten regelung etc.
bin froh um jeden ratschlag @ insane hat doch das klimagerät geändert,in dem stil möcht ich das auch :ja:
thanks

klingt gut,bin auch gerade jedes lämpchen im innenraum in rot zu verwandeln!nur haut das nicht so hin :/
diese pariser und lampenlack bringen leider nicht den effekt den ich will!!
weiss jemand wo ich solche LED`s herbekomme?bräuchte für jedes lämpchen in jedem schalter...d.h.klimagerät,evtl.tacho,leuchtenweiten regelung etc.
bin froh um jeden ratschlag @ insane hat doch das klimagerät geändert,in dem stil möcht ich das auch :ja:
thanks
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
gibts an jeder Ecke. z.B. ww.reichelt.de
Suche nach
led vorwiderstand 12v
hardcorebastler verachten natürlich integrierte vorwiderstände und verwenden z.B. ultrahelle leds und 680Ohm Widerständen (oder höher) in Reihe.
Gruß
Ingo
Suche nach
led vorwiderstand 12v
hardcorebastler verachten natürlich integrierte vorwiderstände und verwenden z.B. ultrahelle leds und 680Ohm Widerständen (oder höher) in Reihe.
Gruß
Ingo

jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
aha,das ist ja schonmal was.vielen dank schonmal für die tips
hab jetz mal im conrad nachgeschaut,und was gefunden,vondem ich denke am idealsten ist.
ist das was für diese amnwendung od. brauch ich was anderes?
http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat ... results=25

hab jetz mal im conrad nachgeschaut,und was gefunden,vondem ich denke am idealsten ist.
ist das was für diese amnwendung od. brauch ich was anderes?
http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat ... results=25