Frage zum LRA

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

die wissen auch anhand der anzahl der buchstaben was du fürn nummernschild hattest. bei uns kannste es auch vergessen. die sind der meinung der wagen wurde so gebaut dass es passt und fertig. einzige lösung du baust dir andere stoßstangen an un der prüfer sagt dir, dass du son kleines schild dafür benötigst...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Spamabfrage: Mensch

Post by Brazo200SX »

kanntenzwerg wrote:einzige lösung du baust dir andere stoßstangen an un der prüfer sagt dir, dass du son kleines schild dafür benötigst...
kannste auch knicken :tot: ich hab ne vertex heckschürze & hab mich mal wegen nem kleinerem 1 ganzen tag mit tüv & zulassungsstelle rumgeplagt (ging dauernd hin und her).

zulassungsstelle sagt ja, kleineres nummernschild wenn tüv gnehmigt & einträgt.

tüv sagt nein, wenn keine original nissan schürze (auch wenn die neue eingetragen ist). wollte sich auch nicht darauf einlassen, dass es orig. nissan heckschürzen nich mehr zum nachbestellen gibt *hust* *hey was die lippe angeht wahr ich ehrlich*.

naja das theater ging die ganze ziet hin und her bis der tüver gesagt hat ja aber nur mit bestätigung von der nissan zentrale das es die orig. schürzen nicht mehr gibt. :tot:

die variante mit karre abmelden, nr. reservieren, ein kleines in ebay drucken lassen & bei der neuanmeldung einfach das kleine hingeben is richtig gut. hat 'n kumpel von mir auch gemacht ABER dann is das schild ja nicht eingetragen & wenn jmd. flinck ist haste verloren.

selbst wenn die zulassungsstelle nur große schilder raus gibt (also es merken sollte) kannste die plaketten fliegen lassen *war dann eben der fahrtwind* :lach:

aber allg., auf legalem weg, no chance (ausser du hast ne import karre)
Mfg, Brazo

Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!

Post by Kouki23 »

Die soll einer verstehen... :tot:

ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by ALEX SICK »

Das war bei mir auch so ein tam tam! Allein das Heckkennzeichen war das schwierigste überhaupt von allen Dingen an meiner Sylvia!
Wg Tüv und Landratsamt, hat nen ganzen Tag gedauert bis ich endlich eins bekam.

Kennt hier jemand nen Schilderheini der für vorne eines machen würde...? Das wär mir schon was wert hätte nämlich auch sehr gerne eins für vorne...