200sx aus Nähe Hannover
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- BlackBetty
- Zu oft hier
Bremen? Ich kann ja noch nach Frankfurt fahren ... aber Bremen ... da kann man ja in die Jubelstadt Oldenburg flitzen ... :lach: :lach: :lach: :lach:BlackBetty wrote:ich glaub ich hör nicht recht... das sagt jemand aus der Weltstadt MainzToto wrote: :nein: Hannover? Da kannst Du ja gleich den Stalaktiten beim Abhängen zusehen. :lach: :lach:
*hust*
wer im Glaushaus sitzt, sollte sich im dunkeln umziehen, mein lieber Toto
- BlackBetty
- Zu oft hier
Toto wrote:Bremen? Ich kann ja noch nach Frankfurt fahren ... aber Bremen ... da kann man ja in die Jubelstadt Oldenburg flitzen ... :lach: :lach: :lach: :lach:

P.S.
ich bin für meinen SX nach Wiesbaden gefahren... was denkt ihr was das für ne stinklangweilige Ecke Deutschlands ist :lach:

- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Den SX hatte ich auch gesehen und hätte ich aktuell die Kohle, wär ich sofort hingefahrn und hätt (evtl.) zugeschlagen. Bei mir sinds auch größer 500km. Is doch nais, mal ne kleine Ausfahrt^^
Aber muss noch bis nächstes war warten =(
Der Preis is im Vergleich zu den anderen Silvis imho en echtes Schnäppchen. Wenn ich mir anschau, was sonst noch so in Autoscout zu finden is^^
Bsp: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vee4yzyb3zka
Gehört der jmd. ausm Forum? Ich mein... 160TKM und dann knapp 15000€? Klar, es is ne Z, aber trotzdem... bisschen utopisch
Die SX werden immer teurer :nein:
Aber muss noch bis nächstes war warten =(
Der Preis is im Vergleich zu den anderen Silvis imho en echtes Schnäppchen. Wenn ich mir anschau, was sonst noch so in Autoscout zu finden is^^
Bsp: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vee4yzyb3zka
Gehört der jmd. ausm Forum? Ich mein... 160TKM und dann knapp 15000€? Klar, es is ne Z, aber trotzdem... bisschen utopisch

Die SX werden immer teurer :nein:
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Also MITkommen würd ich wohl. Ich würd Dich auch vom Bahnhof abholen und da hinfahren. Nur seh ich keinen Sinn darin da allein hinzufahren. So schlecht das er ein deutlicher Fehlkauf wäre ist er nicht, das sieht man so schon. Daher musste eh selbst gucken.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
Hey ExtaticSun das wäre schon mal eine große hilfe.
Habe den Händler gerade mal angerufen. Zu haben ist der noch er hat nur gesagt das halt die Stoßstange vorne etwas verbogen ist und der Motor etwas klappert, wahrscheinlich die Ventile sagt er.
Was meint ihr dazu was das sein könnte und was das nochmal kosten kann.
Oder sollte ich dann doch die Finger weg lassen
Gruß Chris
Habe den Händler gerade mal angerufen. Zu haben ist der noch er hat nur gesagt das halt die Stoßstange vorne etwas verbogen ist und der Motor etwas klappert, wahrscheinlich die Ventile sagt er.
Was meint ihr dazu was das sein könnte und was das nochmal kosten kann.
Oder sollte ich dann doch die Finger weg lassen
Gruß Chris
- BlackBetty
- Zu oft hier
Klappern könnten die Hydrostößel sein... das haben viele SX, aber es ist nicht weiter schlimm und ist ja nach kurzer Zeit direkt wieder weg (dauert halt einfach ne weile bis wieder ein Schmierfilm auf den Federn liegt). Frisches Öl rein und dann dürfte es etwas weniger werden, ansonsten muss man einfach damit leben, passieren tut jedenfalls nix.
ansonsten kanns auch einfach eines der vielen Hitzeschutzbleche sein, die gern mal lose rumbaumeln. Würde mich nicht irritieren.
Musst dich halt einfach selbst fragen, ob du glaubst, dass du für den Preis ein besseres Fahrzeug findest, oder ob sogar noch was an Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Ich würde eher etwas günstiger kaufen und dafür evtl ne kleine Reparatur in Kauf nehmen... ein anderer kauft eben teurer ein und muss trotzdem was reparieren.
ansonsten kanns auch einfach eines der vielen Hitzeschutzbleche sein, die gern mal lose rumbaumeln. Würde mich nicht irritieren.
Musst dich halt einfach selbst fragen, ob du glaubst, dass du für den Preis ein besseres Fahrzeug findest, oder ob sogar noch was an Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Ich würde eher etwas günstiger kaufen und dafür evtl ne kleine Reparatur in Kauf nehmen... ein anderer kauft eben teurer ein und muss trotzdem was reparieren.