Posted: 22.11.2008, 20:19
Hi!
Also wenn ich Spengler und Lackierer wär dann würd ich den zweiten
nehmen, auf jeden Fall! Der sieht innen doch top aus, und aussen ist auch
net soo viel zu machen. Heck weg und Bodykit dran (800-1000 EUR),
Motorhaube entweder ausbessern (50 EUR) oder ne Carbonhaube (700
EUR), und dann die ganze Laube neu lackieren (für dich wahrscheinlich
dann nur Materialpreis, also weiss nicht, nen Tausender?). Sagen wir
runde 3000 EUR bis du fertig bist (und ne Menge Arbeit), und dann haste
ne optisch neuwertige Karre für insgesamt knappe 8k, ist doch top.
Selbst wenn der Turbo hin ist (nachlaufen :rolleyes:), ein GT2560R kostet so knappe 1000 inkl. Stahflex und allem drum und dran. Biste (worst
case) bei 9k, ist immer noch ein Top Preis.
Aber man will den Teufel ja net an die Wand malen, wahrscheinlich ist der
Motor noch gut in Schuß. Dieser Auto Aslan verkauft öfter SX, auch einige
hier im Forum haben ihre von dort, hab jetzt nich in Erinnerung mal was
schlechtes in der Richtung gelesen zu haben...
Also wenn ich Spengler und Lackierer wär dann würd ich den zweiten
nehmen, auf jeden Fall! Der sieht innen doch top aus, und aussen ist auch
net soo viel zu machen. Heck weg und Bodykit dran (800-1000 EUR),
Motorhaube entweder ausbessern (50 EUR) oder ne Carbonhaube (700
EUR), und dann die ganze Laube neu lackieren (für dich wahrscheinlich
dann nur Materialpreis, also weiss nicht, nen Tausender?). Sagen wir
runde 3000 EUR bis du fertig bist (und ne Menge Arbeit), und dann haste
ne optisch neuwertige Karre für insgesamt knappe 8k, ist doch top.
Selbst wenn der Turbo hin ist (nachlaufen :rolleyes:), ein GT2560R kostet so knappe 1000 inkl. Stahflex und allem drum und dran. Biste (worst
case) bei 9k, ist immer noch ein Top Preis.
Aber man will den Teufel ja net an die Wand malen, wahrscheinlich ist der
Motor noch gut in Schuß. Dieser Auto Aslan verkauft öfter SX, auch einige
hier im Forum haben ihre von dort, hab jetzt nich in Erinnerung mal was
schlechtes in der Richtung gelesen zu haben...