Differential oder Fahrwerk?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Differential oder Fahrwerk?
ich würde zuerst das Diff kaufen. Mitm Fahrwerk wird dir der Schwachpunkt Diffsperre nur noch deutlicher.
Das serienfahrwerk (mit tieferlegungsfedern) ist im SX gar nicht so schlecht.
Gruß Martin
Das serienfahrwerk (mit tieferlegungsfedern) ist im SX gar nicht so schlecht.
Gruß Martin
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Differential oder Fahrwerk?
das serienfahrwerk (mit tieferlegungsfedern) war bei meinem daily gut für glatte 9 Minuten aufm Ring. Aber das Diff, wenn mal warm ist, hat in jeder engeren Kurve auch mit nur 200PS und guter Reifen nicht ausreichend gesperrt.
Ich für meinen Teil krig da jedesmal die Kriese, wenn man n bissl gefächtsmäßig fährt und dann rumms dreht auf einmal ein Rad durch.
Und ein Fahrwerk besteht ja nicht nur aus Dämpfern und Federn, daher hab ich einfach mal fürs Diff gestimmt
Gruß Martin
Ich für meinen Teil krig da jedesmal die Kriese, wenn man n bissl gefächtsmäßig fährt und dann rumms dreht auf einmal ein Rad durch.
Und ein Fahrwerk besteht ja nicht nur aus Dämpfern und Federn, daher hab ich einfach mal fürs Diff gestimmt
Gruß Martin
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re: Differential oder Fahrwerk?
wer einmal nen richtiges LSD gefahren hat, der will gar nicht mehr ohne
und wird immer wieder zuerst ein LSD verbauen!!
und wird immer wieder zuerst ein LSD verbauen!!