Rostschutz Infoseite
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Re: Rostschutz Infoseite
Wo sind denn die Problemstellen beim SX auf die man unbedingt achten sollte?
Muss diesen Winter SX fahren
Muss diesen Winter SX fahren
die schlimmsten sind versteckt....
Sehr auffällig bei mir (aber alles zu retten...ohne große Probleme):
Motorraum:
- unterm Wakü
- unter sämtlichen Dichtungen bzw. schwarze Dichtmaße (wo sich die Bleche überlappen) d.h. vorallem Dome! (von beiden Seiten kontrollieren)
Aussen:
- Seitenschweller und Kotflügelunterseite
Innenraum:
- Seitenschweller innen, vorallem direkt hinter der B-säule (dazu muss die Verkleidung weg....schadet nicht da rein zu schaun bzw. reinsehn geht ned wirklich mit der cam z.B.)
- überall unter den Dichtmassen, egal ob von links nach rechts oder die radkästen hoch
- Dome hinten
- unter den Teermatten, bei mir war die Beifahrerseite schon ziemlich rostig.....
die meisten Stellen sehen nur die leute die alles zerlegen bzw. rausschmeissen wie in meinem Fall ^^
Unterboden war nichts auffällig bei mir.
Sehr auffällig bei mir (aber alles zu retten...ohne große Probleme):
Motorraum:
- unterm Wakü
- unter sämtlichen Dichtungen bzw. schwarze Dichtmaße (wo sich die Bleche überlappen) d.h. vorallem Dome! (von beiden Seiten kontrollieren)
Aussen:
- Seitenschweller und Kotflügelunterseite
Innenraum:
- Seitenschweller innen, vorallem direkt hinter der B-säule (dazu muss die Verkleidung weg....schadet nicht da rein zu schaun bzw. reinsehn geht ned wirklich mit der cam z.B.)
- überall unter den Dichtmassen, egal ob von links nach rechts oder die radkästen hoch
- Dome hinten
- unter den Teermatten, bei mir war die Beifahrerseite schon ziemlich rostig.....
die meisten Stellen sehen nur die leute die alles zerlegen bzw. rausschmeissen wie in meinem Fall ^^
Unterboden war nichts auffällig bei mir.
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
ich habe keine einzige sichtbare Roststelle am S14a, dennoch kommt im Winter Teppich raus, um genauer nachusehen, dazu wird UBS komplett mit Ovatrol getränkt und Schweller mit Fluid Film + Mike Sander's Fett aufgepumpt. anders kann man die Autos nicht über längere Zeit schützen.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
@ Netra, welche der seiten meinst du denn die gepostet wurden, die erste oder zweite?
Ich will bei meiner neuen karosse auch mal schauen, die ist aber super vom zustand, weiss halt nur net wie es unter dem Teppich aussieht.
Was würdest du den empfehelen wenn du schon kunde dort bist, oder soll ich die mal anschreiben?
Ich will bei meiner neuen karosse auch mal schauen, die ist aber super vom zustand, weiss halt nur net wie es unter dem Teppich aussieht.
Was würdest du den empfehelen wenn du schon kunde dort bist, oder soll ich die mal anschreiben?
- Netra
- Forenjunky
erste, also KSD - die verkaufen allerlei Produkte und bieten auch kompetente Beratung rund um, sprich man kann die ruhig anrufen / anschreiben und die bieten einem passende Produkte an.
zweite Seite gehört Scherridan, er bietet auch rundum Rostvorsorge an. da habe ich allerdings keine persönliche Erfahrungen.
zweite Seite gehört Scherridan, er bietet auch rundum Rostvorsorge an. da habe ich allerdings keine persönliche Erfahrungen.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Wieviel brauch ich denn ca. von dem Ovatrol?
Um die Kiste mal einigermaßen Winterfest zu machen?
Um die Kiste mal einigermaßen Winterfest zu machen?
@ Netra beides übereinander?Netra wrote: Schweller mit Fluid Film + Mike Sander's Fett aufgepumpt. anders kann man die Autos nicht über längere Zeit schützen.
kenne den laden ganz gut, ist quasi bei mir ums eck, hab mich mit denen länger unterhalten.
behandelt sind auch schon 2 von meinen sxén mit deren produkten
bei bedarf kann ich mal nachschauen wie meine sachen hießen, wollte das beste und teuerste
behandelt sind auch schon 2 von meinen sxén mit deren produkten
bei bedarf kann ich mal nachschauen wie meine sachen hießen, wollte das beste und teuerste
- Netra
- Forenjunky
mit FLuidFilm fluten, nach ein Paar Tagen mit Mike Sander's Fett aufpumpen. so hat es Ronny an mehreren NXen gemacht und für gut befunden :ja:Wulf wrote:@ Netra beides übereinander?
- Netra
- Forenjunky
gute Frage ... ruf am besten KSD an und rede mit denen, die werden dir bestimmt helfenhtc.zenit wrote:Wieviel brauch ich denn ca. von dem Ovatrol?