erfahrung mit FMIC insbesondere mit HDI ?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Re: erfahrung mit FMIC
beste kühlleistung, geringstes gewicht, HKS halt
okay dann muss ich mal schauen wo ich am besten bestelle
danke euch allen ;D
danke euch allen ;D
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also ich kenne nur Serien S14 LLK S15 LLK und Blitz LM.
S14LLK kennen wir alle. S15 ist kaum ein Unterschied an kalten tagen. Erst wenn es draussen richtig warm wird dann mekt man es deutlich. Macht aus 35 Grad 20 Grad. Aber der Blitz LM,.............meine Fresse. Ansprechverhalten gleich wie Serie wenn nicht sogar einen Tick besser. Aber Leistung obenrum gefühlt 15PS mehr. Bein leider keinen Autobahn 88 gefahren. Aber ich denke ein guter FMIC für 1000 Euro ist jeden Cent wert.
S14LLK kennen wir alle. S15 ist kaum ein Unterschied an kalten tagen. Erst wenn es draussen richtig warm wird dann mekt man es deutlich. Macht aus 35 Grad 20 Grad. Aber der Blitz LM,.............meine Fresse. Ansprechverhalten gleich wie Serie wenn nicht sogar einen Tick besser. Aber Leistung obenrum gefühlt 15PS mehr. Bein leider keinen Autobahn 88 gefahren. Aber ich denke ein guter FMIC für 1000 Euro ist jeden Cent wert.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
Wo habt ihr den Blitz gekauft? Mein Blitz LM hat damals um die 500 Euro gekostet.... :juggle:
Mehrpreis für die japanischen FMIC zahlt sich aus, alles dabei zum anschliesen und wiegen weniger als die Hälfte im gegensatz zu nehm billig Kühler.
Mehrpreis für die japanischen FMIC zahlt sich aus, alles dabei zum anschliesen und wiegen weniger als die Hälfte im gegensatz zu nehm billig Kühler.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
was hat das gewicht mit der kühlleistung zu tun??RonnyK wrote:Bedenke das der HKS etwa gleich schwer ist wie der OEM S15 LLK, nur viel größer.
Weniger Gewicht=besserer Wärmeaustausch
Zudem ist einfach alles dabei, nur die Stoßstange mußt halt darauf anpassen, ist aber bei allen FMIC der fall.
Natürlich kannst auch noch etwas sparen und einen ARC holen...
gruß christoph / 99er Racing
Ich fahr den GReddy spec ls, alles dabei was man braucht.
Ist nicht schwer und macht des was er soll...(fahr 1,5 bar)
Ist nicht schwer und macht des was er soll...(fahr 1,5 bar)
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
gut und günsitg - HDI
bestes Preis-Leistungsverhältnis - Greddy LS / Blitz LM
beste Kühleistung - HKS
Chuck Norris in God Mode - ARC
bestes Preis-Leistungsverhältnis - Greddy LS / Blitz LM
beste Kühleistung - HKS
Chuck Norris in God Mode - ARC
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Na ja der Blitz LM hat eigentlich mal 900-1000 Euro gekostet.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
ARC - 1400 ...
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Ja und jetzt?
Mag sein, dass er der beste ist....aber glaub ned, dass den hier viele nötig haben.......und denkt mal an nen auffahrunfall, wennst selbst bezahlen darfst...
Mag sein, dass er der beste ist....aber glaub ned, dass den hier viele nötig haben.......und denkt mal an nen auffahrunfall, wennst selbst bezahlen darfst...