fragen zum s15 import
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
Re: fragen zum s15 import
Loki wrote:Der @Andystuttgart hat noch ne weiße im Angebot....
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=28&t=27107
hab ich auch schon gesehen, jedoch stört mich der rost an den radläufen ein wenig
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
da brauchst kein auto aus england holenej6-power wrote:Loki wrote:Der @Andystuttgart hat noch ne weiße im Angebot....
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=28&t=27107
hab ich auch schon gesehen, jedoch stört mich der rost an den radläufen ein wenig
mfg michner
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
es sind nicht ALLE wagen die aus england kommen schlecht, aber leider ein großteil...
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Lol das istn Witz, oder?ej6-power wrote:
Das zu behandeln kostet nicht nen Arm und nen Bein, und abgesehen davon hat der Karren NICHTS an brauner Fäule.
Zeig mir nen vergleichbares Auto und dann kannst mit so ner Aussage nochmal kommen
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Würd ich auch gern sehen^^
Wenn du aus Englang etc importierst, musst du dir darüber im Klaren sein, das du wohlmöglich auch mal umsonst hinfährst. Fahrzeuge sehen auch auf Bildern immer schön aus. Und schwarze Schaafe gibt es drüben auch. Klar gibt es in UK auch gute Autos, allerdings kosten diese auch gutes Geld. Ein Schnäppchen macht man da dann nicht bzw in den seltensten Fällen.
Wenn du aus Englang etc importierst, musst du dir darüber im Klaren sein, das du wohlmöglich auch mal umsonst hinfährst. Fahrzeuge sehen auch auf Bildern immer schön aus. Und schwarze Schaafe gibt es drüben auch. Klar gibt es in UK auch gute Autos, allerdings kosten diese auch gutes Geld. Ein Schnäppchen macht man da dann nicht bzw in den seltensten Fällen.