Track
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Re: Track
mein Favorit:
kann kaum abwarten endlich mal den AD08r zu testen
kann kaum abwarten endlich mal den AD08r zu testen
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Fahr den RSR auf meinem Rallyeauto. Keine Probleme bisher. Ansonsten kann ich auch den Yokohama A048 empfehlen. Der ist wirklich richtig gut! Fahr ich auf verschiedenen Slalom-Autos.
Ich weiß nicht ob so was auch in Frage kommt und inwiefern so ein Reifen auf der Rundstrecke funktioniert, aber von DMACK gibt es sehr gute Asphalt-Reifen in verschiedenen Mischungen. Werden auch in der WRC gefahren.
Ich weiß nicht ob so was auch in Frage kommt und inwiefern so ein Reifen auf der Rundstrecke funktioniert, aber von DMACK gibt es sehr gute Asphalt-Reifen in verschiedenen Mischungen. Werden auch in der WRC gefahren.
Das würde mich sehr interessieren. Die haben ja nun einen mit E-Kennung rausgebracht und wird unter "Trackday-Tyre" verkauft.Counterdoc wrote: Ich weiß nicht ob so was auch in Frage kommt und inwiefern so ein Reifen auf der Rundstrecke funktioniert, aber von DMACK gibt es sehr gute Asphalt-Reifen in verschiedenen Mischungen. Werden auch in der WRC gefahren.
http://www.demon-tweeks.co.uk/motorspor ... k-day-tyre
Dazu halt sau günstig. Will den nicht mal jemand testen? ;D
MfG ludi
- Counterdoc
- Vielschreiber
Am Track werd ich ihn nicht testen, aber ich hab vor mir den Reifen im Sommer für die größeren Rallyes zuzulegen.
Hier mal ne Übersicht:
http://www.rallybanden.com/c-1138627/dmack-tyres/
Hier mal ne Übersicht:
http://www.rallybanden.com/c-1138627/dmack-tyres/
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
also Preiswert ist was anderes :/ , aber interesant finde ich den Reifen auch :ja: . Halte uns auf den laufenden
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Counterdoc
- Vielschreiber
Im Vergleich zu anderen Reifen auf dem Level natürlich.Akita wrote:also Preiswert ist was anderes :/ , aber interesant finde ich den Reifen auch :ja: . Halte uns auf den laufenden
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ja sind es echte Semis oder nur wieder so UUHP , Ich glaube die hankooks Z211 kosten auch nicht viel mehr :/Counterdoc wrote:Im Vergleich zu anderen Reifen auf dem Level natürlich.Akita wrote:also Preiswert ist was anderes :/ , aber interesant finde ich den Reifen auch :ja: . Halte uns auf den laufenden
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Counterdoc
- Vielschreiber