0-100 km/h wie sind eure Werte?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

genau ich bin auch mal mit 2 leuten die beide en bisschen über 1,90cm gross waren gefahren (allerdings haben sich beide beschwert :D weil sie hintereinander gesessen haben und keiner konnte seine beine bewegen :D ) zudem bin ich auch mal mit 4leuten(einschliesslich fahrer vesreteht sich :D ) im auto rumgefahren war zwar eng ging aber trotzdem :P
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

bin auch schon oft zu viert gekutscht, wenn ich die freunde und freundinnen meiner schwester rumgekutscht habe. es kamen zwar ein paar muckser, aber was kümmert mich fremdes leid. ich als fahrer hab doch mein stammplatz :D
9/99er Racing

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Martin: 5 Sekunden ist schon ordentlich! Was hast du alles gemacht?
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Kuckst Du mal meine Signatur.
Die 5 Sekunden waren nur geschätzt. Es können auch nur 4,5 sein. ;D

Ne, so wenig wirds net sein. :D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

das was bei martin in der signatur steht reicht schon für 5 sekunden :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Dann lies die Signatur mal besser!! Ich glaube nicht das Zündkerzen, Anzeigegeräte sowie der Thermostat das Fahrzeug schneller machennur etwas schwerer!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

da steht abr auch ein größerer turbo, injectorcaps, geändertes intake sowie exhaust system, walbrropumpe und druckregler. kupplung, intercooler und oilcooler stehen auch da und wenn ich richtig gelesen hab auch andere nockenwellen....ect
9/99er Racing

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Tja, stimmt schon nur den ECU Bescheisser hat er nicht aufgeführt, mit dem er die Ventile und das AFM betreibt :rolleyes:

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

G-Tech Pro....

Reaction-Time
0-60ft time
0-330ft time
0-60mph time
1/8mile E.T and speed
1000ft time
1/4 mile E.T. and speed
Horsepower
Torque
RPMs
Braking distance
Handling G's
Accelerating and Braking Gs
RPM vs Time Graph
HP & Torque vs RPM Graph
Speed vs Time Graph
Speed vs Distance
Gs vs Time Graph


Das alles soll man laut Webseite messen können....STIMMT DAS????
Vor allem PS und NM würden mich ja interessieren!

Gruß Robert

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

level22 wrote:Tja, stimmt schon nur den ECU Bescheisser hat er nicht aufgeführt, mit dem er die Ventile und das AFM betreibt :rolleyes:
Mit was betreibe ich den den AFM?
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image