Umbau 07
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Hätte 5000er genommen, die 8000er sind zu bläulich. Hab
6500er drin und die sind auf Dauer schon unangenehm.
Plug & Play dürften sie sein, du wirst aber sicher die Abdeckkappe von den H1 Birnen etwas aufboren müssen damit der ganze Kabelsalat durchpasst.
Zum Thema Tüv... Xenon gabs doch bei Nissan mit Aufpreis oder?
Jetzt mal ohne flax, eingetragen bekommt man Xenon nur mit Scheinwerferreinigungsanlage und Automatischer LWR.
6500er drin und die sind auf Dauer schon unangenehm.
Plug & Play dürften sie sein, du wirst aber sicher die Abdeckkappe von den H1 Birnen etwas aufboren müssen damit der ganze Kabelsalat durchpasst.
Zum Thema Tüv... Xenon gabs doch bei Nissan mit Aufpreis oder?

Jetzt mal ohne flax, eingetragen bekommt man Xenon nur mit Scheinwerferreinigungsanlage und Automatischer LWR.
Gruß
Flo

Flo

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die Scheinwerferreinigungsanlage gabs in England beim S14 vom Werk aus... vieleicht kann man da ja da eine aus nem Schlachtauto holen. Der Schalter sitz übrigens da, wo bei uns der blinde ist (rechts vom Warnblinker etc.) .

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- BenniHeinich
- Zu oft hier

@Flo der hatte nur die 8000 für die Silvi
Fein das es so viele positive Äusserungen gibt...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Soooooo, das Jahr ist fast rum, wird Zeit für den Abschlussbericht!
War ja ein sehr aufregendes und teures Jahr!!! In jeder Hinsicht!!!!
Letzte Woche Montag war es dann soweit und ich habe die kleine für nächstes Jahr angemeldet....GOTT SEI DANK!!! Nach mehr als 2 Jahren kann ich mich endlich wieder auf den 1 April freuen!
wollt mich im Allgemeinen mal bei euch bedanken, für die reichliche Hilfe,die vielen Tipps, Gedankenstützen,...und alles andere! Wenn ich den einen oder anderen net gehabt hätte wär ich dieses Jahr net so weit gekommen!!
Daumen hoch für das super Forum und die gute Stimmung die hier herscht!
:ja: :knuddel: :gut:
...hoffen wir das es nächstes Jahr genauso schön und spannend wird!

War ja ein sehr aufregendes und teures Jahr!!! In jeder Hinsicht!!!!

Letzte Woche Montag war es dann soweit und ich habe die kleine für nächstes Jahr angemeldet....GOTT SEI DANK!!! Nach mehr als 2 Jahren kann ich mich endlich wieder auf den 1 April freuen!
wollt mich im Allgemeinen mal bei euch bedanken, für die reichliche Hilfe,die vielen Tipps, Gedankenstützen,...und alles andere! Wenn ich den einen oder anderen net gehabt hätte wär ich dieses Jahr net so weit gekommen!!
Daumen hoch für das super Forum und die gute Stimmung die hier herscht!

...hoffen wir das es nächstes Jahr genauso schön und spannend wird!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,