Neuer Sprit E10
Re: Neuer Sprit E10
Doch in Lux kostet der l ca 1,20
so hab heut das erste mal e10 gesehn an eine omv tanke. hat 1,51€ gekostet
super hat 1,57€ gekostet und super plus hat auch 1,57€ gekostet.
hrhr ich hasse es wenn es genauso kommt wie ich denk
super hat 1,57€ gekostet und super plus hat auch 1,57€ gekostet.
hrhr ich hasse es wenn es genauso kommt wie ich denk
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
In Frankreich würden schon die ersten Tankstellen mit E10 brennen... aber mach das mal in Deutschland, da bekommt man dann eine längere Haftstrafe wie Kinderschänder. Die Preise werden die nächsten Jahre weiter nach oben steigen und wir können nur blöd zugucken.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Es gibt schon einige Aufrufe im Internet, das E10-Zeugs zu boykottieren. Mit der Hoffnung, dass sich der Mist dann von selbst erledigt.
Wir sind alle schon mal dabei. :top:
Wir sind alle schon mal dabei. :top:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
die meisten werden des e10 tanken......is doch billiger :rolleyes:
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
klar, nicht jeder schaut welche Spritsorte genau am günstigsten ist ... ich tanke auch zwangsläufig Biodiesel, da der Scheiss dem normalen Diesel beigemischt wird (7%), obwohl meine Kiste dafür gar nicht freigegeben ist :tot:GReddy wrote:die meisten werden des e10 tanken......is doch billiger :rolleyes:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
ich schau ned....weil ich im s14 immer super + tank.....und zukünftig auch im e36......
du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
du glaubst doch ned, dass irgendwer von den normalen auto fahrern jetzt den teuren e5 super tankt.....
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
bei uns gibt es noch kein E10 . Und Sinn macht vielleicht das E85 in Brazilien .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"