Nismo SuperCoppermix Kupplung
Hab ja auch die Nismo Super Copper Mix Clutch verbaut (seit ca. 2 Wochen) und mittlerweile denke ich ist sie bestimmt schon gut eingefahren
Aber ich finde so gross ist der Unterschied zu Serienkupplung auch wieder nicht, besser gesagt wenn man sich an den leicht veränderten Schleifpunkt (etwas härter und deutlich weiter unten) dann merkt man kaum noch einen Unterschied. Im Stand dreht das Auto schon viel besser hoch, aber beim Fahren finde ich, dass der Unterschied sehr klein ist.

Aber ich finde so gross ist der Unterschied zu Serienkupplung auch wieder nicht, besser gesagt wenn man sich an den leicht veränderten Schleifpunkt (etwas härter und deutlich weiter unten) dann merkt man kaum noch einen Unterschied. Im Stand dreht das Auto schon viel besser hoch, aber beim Fahren finde ich, dass der Unterschied sehr klein ist.
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Wenn ich es in den nächsten 10 Tagen schaffe den Bereich der Turbodichtung dicht zu kriegen gibt's ende Monat für mein Auto ein neues Leistungsblatt mit allen meinen Mods (Stage3 inkl Nismo Clutch und LSD)BenniHeinich wrote:würde mich mal Interessiern ob der PS-Verlust durch ne Kupplung gemindert wird...Leistungsdiagramm....!!!