welcher Sprit wird gefahren
TurboGrinch wrote:weil es gerade zum Thema passt, hat noch irgendwer das Rundschreiben, welches von Porsche und div. anderen Herstellern bezüglich V-Power veröffentlicht wurde?
in UK gibts mittlerweile sogar schon 104ROZ Sprit an einigen Tankstellen - ja aus der Zapfsäule. Zuletzt lag der Preis pro Liter ca. bei 3,75€
was stand denn in dem wisch drin?
:lach: 3,75€/liter, naja ich beführchte da hörts dann doch auf mit der liebe zum fahren :nein:
- spookyghostrider
- Vielfahrer
also ich tanke in 90% aller fälle super! wenns mal aufen track geht dann kommt 98+ rein!
aber ansonsten immer super! fahre den ja auch immer nur bis max. 5500-6000rpm und das auch nie zulange! denke mein motor wird nie zu heiz, evtl mal bisschen mehr auf der rennstrecke aber wie gesagt dann ist auch immer 98+ drin!
bin aber auch ohne chip unterwegs und deshalb ist super noch absolut ligitim wie ich finde!
aber ansonsten immer super! fahre den ja auch immer nur bis max. 5500-6000rpm und das auch nie zulange! denke mein motor wird nie zu heiz, evtl mal bisschen mehr auf der rennstrecke aber wie gesagt dann ist auch immer 98+ drin!
bin aber auch ohne chip unterwegs und deshalb ist super noch absolut ligitim wie ich finde!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ja, aber nicht mit erhöhtem Ladedruck. :scherzkeks:spookyghostrider wrote:bin aber auch ohne chip unterwegs und deshalb ist super noch absolut ligitim wie ich finde!
Es ist völlig egal ob da nun ein Horsham Chip drin ist oder nicht: Ladedruck hoch = Superplus tanken.
Sonst klopft es manchmal an der Haustür.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

-
- Zweisteiger
super
Was heißt jetzt erhöhter Ladedruck? Ich hab ja nur einen K&N57i und eine 3" Kanalisation. Hab heute Morgen aufer Bahn mal eben auf 250 hoch und hatte dabei laut Anzeige ca 0,8bar. Tanke aber nur normales Super. Geklopft oder geklingelt hat bei mir noch niemand. :nein:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot