Windschutz für die Fenster bei RHDJapan

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Also beim Trabbi war das hauptsächlich dazu da, daß es im Innenraum nicht so zieht. Windgeräusche gibts bei Vmax=100 km/h ja sowieso kaum.

Ansonsten finde ich die Teile nicht besonders schön, aber den Japanern gefällts.
Für mich kein Grund die ranzumachen.
Image

S14aFan
Öfter hier
Öfter hier

Post by S14aFan »

Also günstige Tuningparts = ATU Golf Tuning?
Wer noch was am Innenspiegel hängen hat, oder Decals irgendwo am Auto, der sei sich bewußt, was er damit anrichtet!

:lach:

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Ich würd mir die Teile nicht dranpappen, aber verstehe jeden, der die möchte.

Die Teile haben praktische Vorteile, wie schon erwähnt u.a. für Raucher.
Außerdem platscht dann kein Wasser ins Auto, wenn es über die Windschutzscheibe abläuft nach links und rechts. oder vom Dach runter kommt.

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

Hallo ?? Gehts noch ??
Sry, aber geht ins Bla-Fasel....koennte man bitte auf die Fragen eingehen.

Wer das Teil als "Tuning-Teil" sieht oder als "JDM".....sollte evtl. mal nen Hirndoktor konsultieren ;) und mich interessiert nicht was andere haben oder cool/uncool finden, ich will MEIN Auto optimieren.
Mich interessiert das Teil, weil es evtl. Vorteile bringt, welche genau, wird man sehen wenn es montiert ist. Und wenns Nachteile hat, ist nichts verhackt um das Geld und wird irgendso nen JDM-Fuzzi umgehaengt....
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch

Post by wallerio »

koennte man bitte auf die Fragen eingehen.
augen auf.

120eu bis de. geklebt, klebeband. serie nein. wenns über 180 km/h halten soll würde ichs richtig verkleben, was zur folge hat dasd wenn es dann wegmachst nich spurlos is.

das hättest in 10 sec deines lebens selbst herausfinden können.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

merci, das meiste wusste ich ja bereits schon, als ich es zwischen dem BlaFasel gelesen hatte, welches laenger als 10sek gebraucht hat. ;)

Und wo genau wird die nun befestigt, genau auf dem Plastik von der A-Saeule, oder mit zusaetzlich einklippen. und was hat es mit dem "serienmaessig" auf sich, das konnte ich deiner "tollen" antwort nicht entnehmen, du sagst NEIN, andere sagen JA.... :tot: war das teil leicht serie in der Schweiz ?

mfg
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Schumi
Einsteiger
Einsteiger

Post by Schumi »

Ich suchte die Teile damals nicht, weil sie cool aussehen.
Es is nur so, wenn ich im Auto rauche mach ich halt immer das Fenster ein Stück runter. Und wenns regnet plätschert da halt das Wasser rein. Das will ich mit den Teilen verhindern. ;)

endee
Mitglied
Mitglied
Vorname: Andreas

Post by endee »

Was denn hier los!

Ihr tut alle so, als wenn das aussehen würde, wie bei dem Trabbi oder den ganzen 190iger Benzen. Ich finde die sehen weitaus nicht so beschissen aus und haben Praktischen nutzen.

Und alles was den Praktischen nutzen des Autos verbessert, ist Tuning in seiner Urform, und nicht ATU Tuning. Da pack ich mich eher, wenn sich einer einen NISMO-Deckel für 60EURO kauft, weil der garantiert seine Funktion besser erfüllt als der originale.............das geht für mich eher in Richtung ATU-Tuning!

Ach ja, die Dinger sind JDM :D
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt ;)

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

endee wrote:Was denn hier los!

Ihr tut alle so, als wenn das aussehen würde, wie bei dem Trabbi oder den ganzen 190iger Benzen. Ich finde die sehen weitaus nicht so beschissen aus und haben Praktischen nutzen.

Und alles was den Praktischen nutzen des Autos verbessert, ist Tuning in seiner Urform, und nicht ATU Tuning. Da pack ich mich eher, wenn sich einer einen NISMO-Deckel für 60EURO kauft, weil der garantiert seine Funktion besser erfüllt als der originale.............das geht für mich eher in Richtung ATU-Tuning!

Ach ja, die Dinger sind JDM :D
^^ :ja:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Wenn es ein Tuningartikel wäre, hätte es HKS im Angebot. Äääättttsch! :lach: :lach: :lach: :lach:

Damit hätte ich spooky vollkommen ausgeschaltet ...
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.Was bringt das für einen Raucher?
Unser Wagen hat doch einen Aschenbecher.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut