habt ihr euren silencer drin ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Also ich fahr zu 95% auch ohne Silencer. Hab auch komplett 3 Zoll, aber mir is es eigentlich sehr sehr selten zu laut. Brauch des irgendwie, en brumen die ganze Zeit.
Ab und zu mach ich mal den Silencer rein, wenn ich mal bock auf anderen Sound hab. Das is ja bei der Burdisnki so genial.

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Tach auch...
hatte vom Turbo bis einschl. 200Zellen Kat HMS, danach Blitz NÜR Spec, bin immer ohne Silencer gefahren. Anfangs war es mir "etwas" peinlich, danach eigentlich egal.
Bei ner Kontrolle durch die Polizei wollte der Cop mit mir direkt zur DEKRA, aber da ich nen Tag vorher beim TÜV war kam ich mit "Fahren ohne gültige Zulassung" und 20€ Strafe durch ;-)

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Muss dazu sagen: bin über 1 Jahr mit Bltz gefahren und hatte vorher nie Probleme... Der Cop an dem Tag war auch ein Paragraphenreiter :boese:

User avatar
Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 18.10.2008, 08:51
Vorname: Alex
Location: Ludwigsburg

Post by Arekkusu »

Fahre ebenso ohne. Hatte das Ding bei mir für sage und schreibe 10min drin und das auch nur, weil das Ding nicht raus wollte und ich erstmal den Auspuff heiß fahren musste :D

Seit dem nie wieder verbaut. Liegt zwar sicherheitshalber im Kofferraum, aber ich denk ich werde den nicht mehr brauchen.

Fahre eine Invidia G200. Also ne E-Nummer ist zwar drauf, aber die ABE hab ich nicht.

Polizei war schon öfters jetzt hinter mir ... Hat aber bis jetzt noch keinen interessiert.

User avatar
drft
Mitglied
Mitglied
Posts: 318
Joined: 12.01.2009, 19:12
Vorname: Marius
Location: 35764 Sinn

Post by drft »

huaaaäää wusste garnet das so viele hier mit silencer fahren ...... warum????

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

wollen keine verbotenen dinge tun und total auf der sicheren seite sein, falls bullerei kommt oder es sind pussies :lach: :lach: :lach:

ne spaß. als ich meine alte silvia neu hatte, da war schon ne nürspec drunter und den silencer hatte ich am anfang nur einmal raus gemacht. ich empfand den so extrem laut dass ich fast kopfschmerzen bekam... aber als ich dann den mal raus gemacht und ne woche gefahren habe ohne silencer, da war das dann schon normal für mich

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

mit silencer merkste richtig wie die power fehlt, außerdem schnattert das teil durch den enormen staudruck. selbst 2 extra schrauben haben da nichts gebracht - hört sich einfach grausam an :tot:

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Als ich unter meinem alten S13 die NürSpec das erste mal ohne Silencer gefahren bin, dachte ich auch die Welt geht unter :eek: Das war so laut, einfach der Wahnsinn. Ich bin dann auch meistens mit Silencer gefahren, das war schon derbe genug.

Manchmal hab ich den aber auch rausgenommen, wenn ich mal wieder Bock auf was lautes hatte....irgendwann war er dann permanent draußen und der Auspuff nach einer Zeit irgendwie gar nicht mehr so laut :rolleyes:

Cya

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Da meine mit Silencer so laut ist wie die meisten ohne, is bei mir in der Regel einer drin. Ausser ich geh richtig fetzen. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

bin ja voll schockiert das hier soviele mit silencer fahren... hier im schwabenland fahren eigentlich alle ohne obwohl der silencer mit eingetragen ist die nürspec und apexperformance sind auch erträglich, klar sind die laut aber naja es gibt auch laute autos anderer marken...

Loki is ne ausnahme, aber wenn der ohne fährt dann isses auch übertrieben, z.B. 1/4 meilen rennen aalen, ganzer platz voller autos die wo es sich auf der 1/4 meile geben sind auch gut laut, aber man hat immer loki gehört wenn er ein paar meter vorwärts gefahren ist ;-)

ich selber habe eine HMS ohne silencer, ist nicht wirklich laut aber mir persönlich zu laut, hätte ich einen silencer würde ich oft mit dem fahren...